Suchen Menü

Ich nerv' nochmal wegen EBC Frage....

Hallo zusammen,
ich muß Euch einfach nochmal wegen dem EBC nerven. Jetzt habe ich mir dieses teure Ding gekauft, weil Bjarne im Baby Björn nicht glücklich war, und was macht der Racker? Er brüllt noch viel lauter, wenn er im EBC sitzt!!! Das kann doch nicht sein... Bin ich zu blöd für das Teil??? Wenn jetzt jemand "ja" sagt, häng' ich mich an dem EBC auf *irreguck*. Kann es sein, daß er zu sehr angehockt und gespreizt sitzt, weil ich einfach noch zu fett bin? Aber wenn ich ihn normal auf dem Arm habe vor dem Bauch, brüllt er ja auch nicht. Was mach' ich denn nur falch??? Wohnt jemand im Ruhrgebiet, der mir Nachhilfe geben kann??? Bin schon ganz verzweifelt, denn momentan könnte ich es echt gebrauchen, ihn darin zu tragen, da er so verschnupt ist und ungern liegt weil der Schnodder sonst in den Rachenraum fließt. Mensch, das ist mein zweites Kind und ich steh' hier wie der Ochs vorm Berg. Eigentlich müßte ich es doch besser wissen *heul*.
Danke schonmal für Eure Tips....
Kate!
Bisherige Antworten

Re: Ich nerv` nochmal wegen EBC Frage....

hallo Kate,
quatsch zu doof bist du natürlich nicht...
aber vielleicht mag Dein Kleiner einfach nicht diese Tragehilfen- schon mal darüber nachgedacht? Probier vielleicht ein Tragetuch aus, oder aber solch einen Hüftsitz (ja ich weiss ich nicht so dolle für Mamas Körperhaltung),
liebe Gruesse Steph

Guten morgen,
vielleicht mag Bjarne einfach gar nicht getragen werden mit irgendeiner Hilfe, egal welche?? Es gibt Kinder die diese Enge einfach nicht mögen!!
Probiers weiter und wenn`s nicht ist, dann halt nicht... *seufs*
Viel Glück
Kira

Hi Kate,
wo im Ruhrgebiet bist du denn?
Wir sind in DO und kommen mit dem Ergo ganz gut klar...
GLG, Evi (die leider auch noch echt fett ist und sich nichts daran ändern will)

Hallo Evi,
wir kommen aus Hattingen - sind also gar nicht so weit weg...
Es mag ja sein, daß Bjarne keinen Bock auf zu viel Körpernähe hat, wie einige hier schon vermutet haben, aber im Baby Björn hat er sich wohl gefühlt. Nur will ich den nicht mehr nehmen wegen zu schmalem Steg und Abquetschen der Hoden (ich will schließlich Enkelkinder *grins*).
Ich wüßte einfach nur gern von jemandem, ob ich ihn richtig da rein setze und wenn das der Fall ist, kann ich es akzeptieren, daß er es nicht mag. Bis jetzt glaube ich einfach, daß ich einen Fehler mache.
GLG, Kate (zum Glück stille ich, sonst wäre ich noch fetter - weil nach wie vor sehr guter Appetit *seufz*)

Mach mal ein Bild

dann sag ich Dir was falsch ist. LG Nicole *BMI35*

Re: Mach mal ein Bild

Hallo Nicole,
oh ja, super Idee, habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Hoffe, Du kannst überhaupt was darauf erkennen. Ich kann es aber erst heute Abend machen, weil erstens Bjarne gerade pennt und ich zweitens kein Stativ für die Kamera habe (also muß ich meinen Männe bitten). Ich mail Dir dann übers Profil, wenn ich das Foto eingestellt habe.
LG, Kate (keine Ahnung, was mein BMI ist, kann aber mit wuchtigen 92 Kilo punkten *schämganzdollundrotwerd*)

okay, das wird schon klappen!
Kukst Du hier: http://9monate.qualimedic.de/BMI.html LG Nicole

Danke für den Link. Ich bin übrigens zu klein für mein Gewicht(BMI 32, nochwas) - soso, dann werde ich einfach nochmal 20 cm wachsen, dann stimmt es wieder *grins*). Ich würde eher sagen, ich hab' die Füße ein bißchen weit hinten...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen