Suchen Menü

Ich musste heute leider feststellen.....

dass eine Silvester- bzw. Geburtstagsfeier bis halb vier morgens irgendwie ungut ist, wenn man ein Kleinkind hat, dass schon um 6 Uhr wieder "Björn aufgewacht" in einer Lautstärke ruft, die jeden im Umkreis von 10 km senkrecht im Bett sitzen lässt und demenstprechend um 11 Uhr schon seinen Mittagsschlaf hält. Eine Uhrzeit, zu der der Übernachtungsbseuch noch mit uns beim frühstücken saß und somit an einen gemeinsamen Mittagsschlaf auch nicht zu denken war.
*ggg*
Aber schön wars, und ab Montag darf ich ja wieder auf die Arbeit gehen um mich von den stressigen zwei Wochen daheim zu erholen ;0)
In diesem Sinne alles Liebe
Wiebke, die trotz des Spaßes gestern ernsthaft überlegt dieses Jahr nur gaaaaanz ruhigu nd gemütlich zu feiern, das aber jedes Jahr plant und dann doch seltenst tut *g*
Bisherige Antworten

Liebe Wiebke,
schön, dass ihr so nett gefeiert habt!
Wir waren leider alleine hier - und das wollen wir nächstes Jahr auch ändern.
Was du beschreibst, habe ich im Sommer erlebt, als ich auf einer ganz tollen Hochzeit war. Morgens geht's los wie immer ;-) - aber einmal bzw. ab und zu ist das auch OK.
Ich hoffe, du kannst dich morgen schön ausschlafen!
Ganz liebe GRüße
Fabia, die das Kind ab Montag wieder zur Tagesmutter bringt und noch eine Woche frei hat [:-}

oh wiebke !!!! du glaubst nicht, wie ich dich beneide - um deine kurze nacht, um deine kopfschmerzen - du hast wenigstens schön gefeiert!!! ich hingegen bin ausgeruht aufgestanden...toll....ich hatte gar kein silvester hier....
grüsse dich lieb und freue mich für dich, dass du einen tollen jahreswechsel hast....obwohl es ja auch nicht zu verachten ist, einen frühaufsteher-sohn zu haben, hihi....ilayda schläft immer bis halb 10 oder 10 - geht dafür aber auch erst abends um 10 ins bett, weil ihr mittagsschlaf auch dem entsprechend später stattfindet....
wünsche dir einen schönen arbeitstag
lieben gruss
michaela mit kranker ilayda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen