Suchen Menü

Ich mußte grad an euch denken....

... und desshalb möchte ich euch mal gaaanz lieb grüßen!!!!
Bei uns ist soweit alles i.O.
Mein Studium läuft super, es ist wirklich zeitintensiv und manchmal stressig, ABER es macht spaß. Kaum zu Glauben dass es nun schon fast 4 Monate läuft. Habe die erste Einsendearbeit such schon hinter mir und warte nun gespannt auf das Ergebnis.
Paula ist seit August in der KiTa und macht sich prima, keine Probleme, vom ersten tag an ist sie gerne hin (kein wunder, sie war ja schon davor täglich da ihren Bruder bringen und holen ;-) ). Seit 2 Monaten sind wir auch Schnullerfrei - ging ganz einfach, sie hatte nur noch einen und den hat sie bei einer Freundin vergessen und weg war er... paar mal danach gefragt, wir ihr gesagt, dass sie ihn ja verloren hat und damit war das leidige Thema durch :-) Seit kurzem sind wir auch tagsüber Windelfrei... was will man mehr.
Der Große hat sich super in der Schule eingelebt und auch ich habe mich endlich an den Gedanken gewöhnt, dass mein "Baby" nun schon ein schulkind ist ;-) Momentan geniesst er seine Ferien... nur heute ist er Besuchskind in der Kita, aber gleich kann ich meine zwei Mäuse holen!!!
Ich hoffe euch allen geht es gut!!!!
Seid gegrüßt und umarmt
Kathi :KISSING:
Bisherige Antworten

Ich mußte grad an euch denken....

Huhu Kathi
schön mal wieder von euch zu hören,es ist toll das es euch gut geht und du dein Studium so gut meisterst.Es ist schon gut wenn alles so klappt wie man es sich wünscht und alle so gut mitspielen,bei uns klappt es leider nicht so gut mit dem Kindergarten.Michelle möchte nicht dort hin,sie ist immer noch total Mama fixiert.Jeden morgen ein neuer kampf,es ist nicht leicht für mich und bricht mir oft das Herz.Manchmal ich mir vor wie eine schlechte Mutter,die ihr Kind abschiebt und nicht bei sich haben möchte.Dabei möchte ich doch nur,das sie kontakt zu anderen Kindern hat.Naja da muss man durch,ich hoffe das bei euch weiterhin alles so gut läuft und du dein Studium in ruhe fertig bringen kannst,melde dich ruhig zwischen durch mal.Ich habe mich gefreut wieder von euch zu lesen,bleibt schön brav. :KISSING:
LG Daniela mit Michelle und Baby inside 27+0

Ich mußte grad an euch denken....

Hi Kathi,

schön von dir zu hören. Uns geht es gut. Colin geht in den Kiga. Dion genießt die Sommerferien. Am Samstag möchte ich mit ihm ins Fantasialand fahren. Das wird bestimmt schön.

Es ist total kalt bei uns und ich friere mir hier einen ab. Unsere Heizung ist immer noch abmontiert, so daß ich die untere Etage mit dem Ofen heizen muß. Bald wird das Fenster endlich getauscht und dann kommt die Heizung wieder dran.

Was studierst du ???

LG Ilona

Ich mußte grad an euch denken....

huhu kathi.....

fein das alles soweit klappt...

freu mich wieder was von dir zu hören..

kicher schnuller haben wir auch nicht mehr viele... hier..

ich glaub es sind nur noch 3 und wenn die weg sind.....ich kaufe auch keine mehr..

tja... in der wohnung müssten noch gefühlte. 10-15 stück sein.. aber keine ahnung wo!

sie sind spurlos verschwunden... hmmm windel davon sind wir leider wieder von entfernt.. werden es aber demnächst noch mal aufnehmen.

sonst sagte hanna auch immer bescheid.. wenn sie gross machte.. das tut sie nun seit kurzen nicht mehr.. und wenn ich was rieche heisst es....pups..

hoff nun immer mal wieder sporadisch von dir zu hören so fern das studium dir den freiraum lässt..

LG yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen