Ich muss wohl häufiger mal jammern....
Ich hatte vor ein paar Tagen ja auch mal etwas rumgejammert, dass unsere Nächte im Moment so schlecht sind. Prompt ist es viiiieeeel besser geworden!
Ich habe die Theorie aufgestellt, dass sie den Mehrbedarf an Kalorien nicht durch häufigeres Trinken tagsüber sondern durch eine zusätzliche Mahlzeit Nachts kompensiert und habe sie daher am Tag konsequent nach 2,5h angelegt (normalerweise meldet sie sich so nach 3h). In der Nacht hat sie bis 3!!!!! geschlafen, dann nochmal bis 6 und dann sogar nochmal bis 8. Heute Nacht war es ähnlich! Ich bin begeistert!!! Hat sich das jammern doch gelohnt!
Vielleicht hilft das bei euch ja auch! Los geht´s Leute, jammert was das Zeug hält :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
LG Frauke
Ich muss wohl häufiger mal jammern....
Hallo Frauke,
na geht doch.... ich jammer erstmal nicht. Bin soweit zufrieden. :THUMBS UP: Aber wenn ich mal ein "Hänger" habe, werde ich 100%ig hier voll rumjammern. 8-) 8-)
Dann tank mal gaaaaanz viel Energie... du weißt, es kommen auch wieder anderen Phasen. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
L GKjaja
freut mich...
hi Frauke,
es freut mich immer wieder festzustellen, daß ein Tag oder eine Nacht nicht ist wie die letzte. Der vorherige Tag konnte beschissen sein, daß man sich fragen musste warum???? und dann am nächsten Tag Sonnenschein, als wäre es nie anders gewesen.
So ist und war es bei uns immer wieder, immer wenn ich dachte das geht ja gar nicht und Angst hatte vor der nächtsten Nacht, war es dann wieder besser.
Schön für Euch!
LG Uta
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen