Ich muss meinen Hund abgeben
Wir haben zwei Dalmatinerhündinnen - 4 und 2 Jahre - die sich leider wiederholt gebissen haben, da sie beide wohl recht dominant sind. Wir haben alles durch - Tierpsychologin inklusive - und vor zwei Tagen haben sie sich wieder so übel zugerichtet und sind beide so kreuzunglücklich mit der Situation, dass wir entschieden haben, eine abzugeben. ich bin so fertig, habe schon immer Hunde und war mir so sicher, dass mir sowas nie passieren wird...
In meiner letzten SS vor genau zwei Jahren ( war auch MItte Juli) ist meine alte Hündin nach 13 Jahren gestorben, und nun dass. Ich bin traurig, fassungslos...offensichtlich bedeuten meine SS nix gutes für meine Hunde :-(
Und mein Depp von Mann ( sorry) siehts alles nur vernünftig und meinte nur : soll ich jetzt auch heulen oder was ?! Ich könnte ihn gerade mal erwürgen für seine Art der "Trauerarbeit" - so nennt er das.
Pha. Wir geben ja auch meinen Liebling weg und seiner bleibt.
Sorry fürs Zutexten,
Liebe Grüße
Jutta
Och mensch... so ein Mist. Fühl dich gedrückt.
LG Dani
habe gerade erst beim nachlesen der letzten tage gesehen, dass es bei euch aber auch nicht so tolle nachrichten gibt. wie alt ist denn euer hund ??? so ein mist, ehrlich, kann das gut nachempfinden.
eine spirituell angehauchte tierpysiotherapeutin sagte mal zu mir : dein hund hat platz gemacht für das neue familienmitglied, hunde spüren dass. ich fands damals ganz schrecklich, aber wenn ich gerade sehe, dass sich die situation in dieser ss wiederholt, komme ich etwas in grübeln...
euch drücke ich erstmal alle daumen, dass der herzfehler doch nicht so schlimm ist, falls es jemals eine "gute" zeit für den tod eines geliebten haustieres gibt, dann ist es nach meiner erfahrung aber die mit einem säugling - habe dann ja 4 monate nach der geburt unseres sohns auch noch unseren zweiten hund mit 13 jahren verloren - und durch die viele ablenkung war die trauer irgendwie ertäglicher. aber jetzt mal schluss mit den trüben gedanken !!!
mist, dass es mit deiner diabetes jetzt doch wieder schlimmer wurde. wie waren den die werte ? ich habe leider ernährungstechnisch angefangen zu schludern und esse auch mal süß und kuchen etc. ( und messe dann eben nicht..:-(), das muss jetzt ein ende haben.
Liebe Grüße
Jutta
Mir sagte auch mal jemand, damals in der ersten SS, als mir bewusst wurde, das der Totestag meiner Tochter identisch ist mir ihrem ET, das eine Seele für eine andere gegangen ist. Meine Tochter kam dann aber 6 Wochen vor termin, trotzdem hat mir das die Angst genommen, das sie an diesem Tag kommt.
Meine Diabetes geht mir irgendwie momentan aus dem Ruder. Heute abend sind die Werte trotz Spritzen viel zu hoch. Brauche wohl viel mehr Insulin, sobald ich abends Nudeln esse. Werde morgen deswegen meinen Arzt anrufen. Wenn du SS-Diebetes hasst, dann pass gut auf und kontrolliere, nicht das deine Werte zu oft drüber geraten!
LG Dani
ich befürchte ihr habt da die richtige entscheidung getroffen obwohl ich niemals in diese situation kommen möchte. ich drück dir die daumen, dass du ein gutes zu hause findest :-(
gruß
Jeannine
Hoffe ihr findet einen guten Platz.
lg miri
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen