Suchen Menü

Ich muss hier mal eine Warnung aussprechen

Hallo ihr Lieben,

mein kleiner Schatz hat sich durch das Trinken von Bebivita Folgemilch 3 leider mit einem Samonellen ähnlichen Erreger infiziert und leidet somit mal wieder an Durchfall.

Der vom Gesundheitsamt sagte kann er nur durch Fekalverunreingte Lebensmittel bekommen haben oder durch den Verzehr von infiziertem Stuhl und er hat sonst alles gegessen wie wir auch, nur wir trinken keine Babymilch mehr und Stuhl hat er auch nirgendwo gegessen.

Eine Bekannte hat das restliche Milchpulver eingesendet und es war leider wirklich verunreinigt. Bebivita sagt kann in der Verpackug nicht passieren, die Verpackung muss außerhalb beschdigt worden sein. Die vom Amt sagen aber es muss schon dort passiert sein.

Naja Noah bekommt nun eine HA Milch und sein kleiner Organismus erholt sich langsam. Er hat zwar immer noch Durchfall, aber nicht mehr so das gleich bei einmal pupsen alles bis zur Schulter hoch voll ist. Muss dem nächst mit ihm zum Arzt und dann mal schauen was er sagt, denn unser Kleiner trinkt auch etwa 2-3 Liter am Tag. Ist zu viel für ein Kleinkind. Naja mal schauen was er sagt.

LG

Stefie (die hofft das ihr Kleiner nichts von den dauernden Durchfallerkrankungen zurück behält)

Bisherige Antworten

das ist ja heftig!!! gute besserung und toi toi toi für volle genesung ganz bald!!! lg-->

Oh jeh, dann erstmal gute Besserung!!!!

Und Dir starke Nerven!
Björn trinkt auch die 3er von Bebivita, bis jetzt aber zum Glück immer ohne Probleme *klopfaufHolz*
LG
Wiebke

oweia,das ist ja schlimm-guten besserung dem kleinen.sag mal bescheid wie das weitergegangen ist.lg sandra

wünsche gute und schnelle Besserung! LG, Claudia

wünsche gute und schnelle Besserung! LG, Claudia

Ich muss hier mal eine Warnung aussprechen

Hallo Stefie,
langsam krieg ich es echt mit der Angst zu tun! Ist man den vor nichts mehr sicher? Wenn man Käse bei Lidl kauft kann man dran sterben und jetzt auch noch Salmonellen in der Babymilch?
Da wird immer groß von Hygiene berichtet und dann passieren solche Sachen? Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Ich wünsche Noah auf jeden Fall gute Besserung!
Mhm, mein Neffe trinkt auch so viel, wir haben uns darüber aber noch keine Gedanken gemacht. Berichte doch mal was der Arzt dazu gemeint hat!
LG Karin
Lilypie Zweiter Ticker

O weh... Alles Gute, baldige Genesung dem kleinen Mann!! LG ->

au weia!!! das tut mir so leid....ilayda trinkt diese milch auch....lg...

Uih, wünsche gute Besserung. Hoffentlich trifft das nicht auch mal unsere Milchsorte. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen