Ich muss euch von meiner ersten Nachrichtverkündung berichten!!!!
hab ja schon ne Weile nimmer gepostet, hab einfach viel zu tun.
Gestern waren wir nun zum Essen bei den Eltern meines Freundes und da haben wir ES verkündet!! Und seine Ma hat sich so doollllle gefreut dass sie mich zu sich gedrückt hat und dann gar keinen Kaiserschmarrn mehr essen konnte vor lauter aufregung, die Arme...
Aber es war total schööööön und sie haben sich echt voll gefreut. Ich wollte, dass es erst seine Eltern erfahren, bei denen war ich mir von der Reaktion her sicher. Bei meinen Eltern bin ich echt mal gespannt, denen wollen wir es am WE sagen. Ich studiere halt noch, da kann es sein dass sich die Freude erst mal in Grenzen hält.
Naja aber auf jeden Fall waren sie echt goldig, haben mir gleich Eis und Mohrenköpfe und alles mögliche angbeoten.. :-D
Das mal von mir. Ich hibbele jetzt auf morgen, da wir um 8:20 den zweitern FA TErmin haben, um zu sehen ob das Herzle schlägt :IN LOVE: :IN LOVE:
Bitte um ganz viele Daumen und gute Gedanken
Viele liebe Grüße von einer heute sehr zufriedenen und glücklichen Nora :KISSING:
Hallo Nora, klingt ja toll! Wie weit bist Du jetzt? Wir wollen es zu Ostern den Familien sagen, unsere Freunde wissen es aber schon fast alle ;-)
Bis denne
Anke+Nr. 3 (w9t3)
Achso, 6+5
Ist ja toll! So eine Begeisterung freut doch immer! Da ganz du ja fast entspannt zu deinen Eltern kommen - ist doch immer schön, wenn man weiß, dass zumindest eine Seite hinter Euch steht!
Ich war bei meiner ersten SS (ungeplant :-[ ) kurz vorm Examen. Ich hatte voll Panik, was meine Eltern sagen würden, aber sie haben total super reagiert und uns echt toll geholfen (allein die Telefonate - wohnen weit weg) waren hilfreich.
Vielleicht erlebst du auch eine Überraschung!
Viel Glück für morgen beim FA!
Annie
danke für die nette Antwort. Ich denke dass meine Eltern auch hinter mir stehen werden, nur rechnen die ja überhaupt nicht mit sowas. Ich werde dann natürlich berichten...