Suchen Menü

Ich muss auch mal jammern...

statt gemütlich auf dem Sofa zu liegen und mein VOX zu genießen, quäle ich mich hier mit üblichen Rippenschmerzen. Kornelius scheint in den letzten beiden Tagen gewachsen zu sein. Seit heute Abend drückt er massiv gegen die Rippen, drückt seinen Rücken hoch und schubbert mit dem Kopf herum. Mein Mann meint auch, dass er größer geworden sein muss. Ich fühle mich total schlapp und gerade haben wir resümiert, dass, wenn er so weiter macht, ja auch die Blase springen kann. Also holt mein Mann gerade das Bettchen hoch - wir sollten vielleicht mal ein bissl in die Gänge kommen.

So, ich such mir mal eine bequeme Position - vielleicht mal in die Badewanne?

Bis denne

Anke

Bisherige Antworten

Hallo Anke,

mir ging es gestern auch soooo bescheiden. Hab mich immer kerzengerade hingesetzt, damit es irgendwie zu ertragen war, aber dann tat mir wieder der Rücken sooo weh.. Naja, bin dann 21:30 ins Bett geschlichen.. ABer so richtig schlafen geht halt auch nicht mehr..%)

Mir tun sooo die Hüften weh beim schlafen.. und ständig drehen geht ja auch nicht.. Aber es ist ja alles NUR ein Zeitfenster;-)

Ihr habt noch nicht mal das Bettchen oben?????=-O =-O Ja sage mal... :OK: Ihr habt die Ruhe weg oder???? Bei mir ist jetzt alles soweit fertig.. Nur noch autoschale, Badeeimer und windeln kaufen und ALLES ist fertig!!!

So.. ich werde jetzt mit meinem ganz großem KInd lecker frühstücken und dann 11:45Uhr ins Diako fahren. Hoffe ich bekomme irgendwo einen Parkplazt:-( Dann werde ich schon mal Kreissaalluft schnuppern.;-)

GGGLG Kaja winke winke über die Elbe..;-)

Hallo Kaja,

bin gerade erst aufgewacht... Mein Schwiegervater hat mich rausgeklingelt - er geht heute die Kinder abholen - Sehr schön, einmal Treppensteigen weniger!!!

Ich habe bis nach 2 Uhr wachgelegen. Wahnsinnig geschwitzt und jedes Rumwälzen war ätzig schmerzhaft. Gestern Abend dachte ich schon, das werden Wehen - die Wanne war da eine gute Bremse.

Tja, Kaja, ich bin diesmal echt lausig. Heute in 14 Tagen ist unser Kind schon da. Ich hab jetzt wenigstens den Teil der Kindersachen gewaschen, der im Haus ist. Der Kinderwagen ist wieder umgebaut (gestern Abend), die Autoschale vom Boden unten das Bettchen steht hier. Es muss noch zusammengebaut und die Wäsche dazu gewaschen werden. Ach ja, im Schlafzimmer müssen wir das Ehebett um 90 Grad drehen, damit das Bettchen neben meinen Schlafplatz paßt ... also muss ich auf meinen Mann warten... Heute räume ich den Schrank ein und bügle nochmal über die kleinen Teilchen (macht man auch nur bevor das Kind kommt ;-) ). Okay - ich hab viel vor. Bevor meine Power wieder weg ist.

Bis denne und heute viel Spaß im Diako, bin gespannt, ob er sich gedreht hat!!!

LG Anke

PS: Ich hab übrigens letzten Donnerstag ein Knöllchen in der kleinen Gasse, die gegenüber der PfundsMolkerei abgeht, bekommen. War es mir aber wert. Die Sucherei nervt doch echt!

Oh man das hatte ich auch zum Ende oft... musste mich dann richtig strecken, die kleine hat sich ja in der 36.ssw beim US mal komplett ausgestreckt.
Wahnsinn... aber was hilft... keine Ahnung.
lg miri

Und, geht es heute besser?

Und, geht es heute besser?

Ja, Danke der Nachfrage - aber die Nacht war echt ätzend...

Also hab ich mich in den letzten 1,5h geschafft und habe "geräumt". Kurze Pause und dann geht es weiter. Sind noch 14 Tage und ich hab noch so viel auf der AGENDA!

Bis denne

Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen