Suchen Menü

Ich muss Euch was zeigen;o)))*freu*

Guten Morgen,
schaut mal:

2.ÜZ..hier noch meine Kurve mit einem schönem Anstieg heute morgen
http://www.9monate.de/ovula/zeige_kurve.php
Es hat geklappt![:-} [:-} [:-} [:-}
Liebe Grüße,Jessi die sich aber erst einen Termin für Anfang März macht und zudem natürlich hofft das es sich richtig eingenistet hat und sich auch schön festkrallt.*hoff* :-)
Der vorraussichtliche ET wäre der 14.10,ein Tag vor Julian seinem 2.tem Geburtstag oder 16 Tage nach meinem 30.tem Geb ;-) [:-} [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Ich muss Euch was zeigen;o)))*freu*

Hallo Jessi...

mensch, herzlichen glückwunsch:-))))Das ging ja jetzt schnell:-))Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft..:-))

Ich bewundere euch ja immer, wie ihr das schafft...so kurz nacheinander...ich bin ja völlig ausgelastet mit meinen 2jungs..6 jahre und ilyas ja 2.5...aber die Hoffnung mal noch auf ein süsses kleines Mädchen, gebe ich natürlich nicht auf...aber jetzt noch nicht..

Alles alles Gute!!!Liebe Grüsse Vici

Ich muss Euch was zeigen;o)))*freu*

Hallo Vici,
man schafft alles,natürlich ist es mitunter auch mal stressig,aber wem geht es nicht so;o)
Ich hoffe sehr auf ein Mädchen,aber ich muss sagen...das kleine Würmchen ist eher ein Glückstreffer...4 Tage vor ES entstanden ;-)
Da stehen dieChancen auf ein Mädchen garnicht mal sooooo schlecht :-P
Lg und lieben Dank für die Glückwünsche :-) ,Jessi

Ich muss Euch was zeigen;o)))*freu*

herzlichen glückwunsch das gin ja schnell

daumen drück das alles gut wird

wann sagst du es deinen mann hehe ??

lg nicky

Ich muss Euch was zeigen;o)))*freu*

Hi Nicky,
in 4w..wenn ich beim Arzt war ;-).Hab mir vorhin einen Termin (freiwillig) für den 2.3 geben lassen ;-)..dann bin ich in der 8.ten ssw (7+4) und man sieht auch dann hoffentlich das :IN LOVE: schlagen..
Liebe Grüße,Jessi

Ich muss Euch was zeigen;o)))*freu*

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Hatte gar nicht mitbekommen, das Ihr an einem Baby arbeitet :-X :-)

LG Kati

Ich muss Euch was zeigen;o)))*freu*

Hallo Kati,
nein..ich bin meist nur noch stiller Mitleser,war die letzten Tage etwas im "ich will schwanger werden" Forum unterwegs um meine Kurve mal auswerten zu lassen.Habe nicht damit gerechnet das 4 Tage vor ES doch noch gereicht hat ;-)
Lg,Jessi

Ich muss Euch was zeigen;o)))*freu*

Hallo Jessi,

hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch.

Finde ich dich hier im Okt. Forum oder bei Winni?

LG Steffi

noch was vergessen

Jannes ist übrigens 3 Tage vor ES entstanden.

Ich drück euch die Daumen, dass es ein Mädchen wird.

LG Steffi

noch was vergessen

Hallo Steffi,
ich habe vorhin schon gelesen das es bei Euch auch endlich nach laaaaaaangem warten endlich geklappt hat.Ich freu mich für Euch [:-}..Dir auch noch alles alles gute und eine tolle Kugelzeit ;-) [:-}
Na die Hoffnungen sind ja berechtigt auf ein Mädchen,aber wir nehmen auch einen Jungen....;-)
Wie sagt man immer so schön,es ist egal was es wird,hauptsache das Mädel ist gesund :-P :-D [:-}
Liebe Grüße,Jessi

Ich muss Euch was zeigen;o)))*freu*

Hallo Jessi,

herzlichen Glückwunsch!!!! Super!

Das wird ja ein tolles Geburtstagsgeschenk... ;)

VG Kerry

Ich muss Euch was zeigen;o)))*freu*

Danke Dir,
na das will ich hoffen;o))
Lg,Jessi

Ich muss Euch was zeigen;o)))*freu*

Hey wie schöön :-) Und so schnell ;-) Ich wünsch dir eine tolle SS!!

LG Aline

Ich muss Euch was zeigen;o)))*freu*

Hallo Aline,
lieben Dank;o)...das ging wirklich schnell... :-)
Lg,Jessi

Ich muss Euch was zeigen;o)))*freu*

Hallo Jessi,

na nun gibste aber Gas..:-) ;-) ..supi, dass es so schnell geklappt hat..wünsch Dir eine tolle SS und toi toi toi für den Termin dann in ein paar Wochen bim FA :THUMBS UP:

Warum erzählst Du Deinem Mann erst in 4 Wochen von der SS?? Hätt ich hier gar nicht solange für mich behalten können...hoffe, er freut sich genauso wie Du :-)

LG Enke

Ich muss Euch was zeigen;o)))*freu*

Hallo Enke,
durch meine zwei FG´s bin ich vorsichtig geworden.Ich möchte diesmal wirklich auf NUmmer sicher gehen,deswegen werde ich (versuchen) es für mich behalten ;-) bis nach dem FA-Termin.
Lieben Dank für die Glückwünsche;o)
Termin ist am 2.3...boah..das ist noch sooooooooo lange,aber was soll ich früher dort.Man würde in 1-2w genauso viel sehen wie jetzt,nämlich nichts :-X ..deswegen warte ich lieber ;-)

Ich muss Euch was zeigen;o)))*freu*

oh wie toll!!!!!
Gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!!
Hier geht kja jetzt voll das Kugeln los ;-)
Freu mcih für euch!
lg tine

Ich muss Euch was zeigen;o)))*freu*

Hallo tine,
lieben Dank;o)..ja..die Kugelzeit hat wieder angefangen *gg
Lg,Jessi

Ich muss Euch was zeigen;o)))*freu*

hallo
schön das es gleich geklappt hat cool...
jettz bin ich neidisch *g*
na dann bekommste ja dein mädli
lg adriana

Ich muss Euch was zeigen;o)))*freu*

Hi Adriana,
lieben Dank;o)...na hoffentlich ist es auch so..hab mir extra Mühe gegeben :-P ...ich schreib Dir heute abend wieder...mom bin ich ehrlich gesagt etwas Schreibfaul für längere Briefe...nicht böse sein...schreibe auf jedenfall nachher ;-)
Bei Dir klappt es auch bald,ganz bestimmt,ch drück Dir die Daumen :THUMBS UP:
Lg,Jessi

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

glückwunsch zum bauchbaby und einen schöne ss wünsch ich dir!

Ich muss Euch was zeigen;o)))*freu*

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!! Wenn es ein Mädchen wird, dann habt ihr die gleiche Reihenfolge wie wir: Mädchen, Junge, Junge, Mädchen

LG Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen