Suchen Menü

Ich muss Euch was zeigen;o)))*freu*

Ich weiß,ich bin zwar selten hier..aber ich bin dennoch stiller Mitleser.Gerade habe ich aber extremen Mitteilungsbedarf:
Guten Morgen,
schaut mal:

2.ÜZ..hier noch meine Kurve mit einem schönem Anstieg heute morgen
http://www.9monate.de/ovula/zeige_kurve.php
Es hat geklappt! [:-} [:-} [:-}
Liebe Grüße,Jessi die sich aber erst einen Termin für Anfang März macht und zudem natürlich hofft das es sich richtig eingenistet hat und sich auch schön festkrallt.*hoff*
Der vorraussichtliche ET wäre der 14.10,ein Tag vor Julian seinem 2.tem Geburtstag oder 16 Tage nach meinem 30.tem Geb ;-)
Bisherige Antworten

Ich muss Euch was zeigen;o)))*freu*

Liebe Jessi!
Ich gratulier dir ganz herzlich! Toll, dass es so schnell geklappt hat!
Ich hoffe, dass es bei mir auch mal so schnell klappen wird wenn wir dann anfangen mit dem "üben". Beim letzten mal war das ja etwas schwierig!
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft!
LG Frauke

Ich muss Euch was zeigen;o)))*freu*

Bin auch stille Mitleserin, aber für so ein tolles Ergebniss mußte ich mich doch einloggen.
Herzlichen Glückwunsch :-)
Ach ist das toll, ich freu mich mit Dir.
In übrigen habe ich 2008 so um ähnliche Zeit den test gemacht und hatte auch den 14.10 als ET. Hatte ja dann schon am 22.9. entbunden, aber das ist ja was anderes. Aber ist doch schon mal ein gutes Omen, daß wir den gleichen ET haben/hatten.
*mal liebe Grüße an Deinen Bauchzwerg schick: "Niste Dich schön ein und krall Dich bei Mami ganz fest, hast jetzt für die nächsten 40 Wochen eine super tolle Einraumwohnung"*
Liebe Grüße Bummelchen

Ich muss Euch was zeigen;o)))*freu*

Ohhh, liebe Jessi,
das ist schoen!!! Ich freue mich sehr fuer dich und halte ganz feste die Daumen, dass alles gut geht und du im Oktober ein gesundes Baby im Arm halten darfst!
Alles Gute. Isa

Ich muss Euch was zeigen;o)))*freu*

Hallo Jessi

Ich gratuliere dir zu dieser schönen Nachricht und drücke gaaaannnz fest die Daumen, dass alles glatt geht. Wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft.

Musste gerade daran denken, dann ich vor zwei Jahren auch am 4.2. getestet habe. Rike wurde dann am 9.10.2008 geboren. Ist dass schon wieder so lange her =-O =-O =-O =-O.

lg ellek

herzlichen Glückwunsch!!!!! Möge sich das kleine wunder schön einkuscheln.:o)

Ich muss Euch was zeigen;o)))*freu*

Hallo Jessi,
Gratuliere ;-)
Ich wünsche Dir eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft!
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen