Suchen Menü

Ich muss Euch mal ein Bild zeigen *grins*

Hi Mädels,
ich habe mich heute schlapp gelacht, als meine Motte beim Umziehen auf einmal so vor mir sass
PS: nicht über die Wäscheberge im Hintergrund wundern... Motte hatte ihre 1. Magen-Darm-Grippe und ich hatte div. Schlafanzüge, Handtücher, Waschlappen usw. 'bereit' liegen...
GGGLG sonja
Bisherige Antworten

Ich muss Euch mal ein Bild zeigen *grins*

Hallo Sonja
Deine kleine Motte ist wirklich sehr niedlich! Noa macht im Moment auch immer so witzige Sachen, zieht sich z.B. Hosen über den Kopf und stolziert so durch die Wohnung.
Liebe Grüsse
Anna & Noa (die letzte Woche auch heftig krank war...)

Ich muss Euch mal ein Bild zeigen *grins*

Hallo Sonja !
Mensch ist das Bild süss, zum klauen die Maus :o)
LG, Ela mit Geburtstagskind Nico (5 Jahre alt schon *huch*) und Mika

Ich muss Euch mal ein Bild zeigen *grins*

hallo Ela,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH deinem Nico zum 5. Geburtstag! Ich hoffe, er hatte einen wunderschönen Tag.
bis denne, doreen.

Ich muss Euch mal ein Bild zeigen *grins*

von uns auch noch schnell ganz herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute dem Großen Bruder ;-)
GGGLG sonja

Ich muss Euch mal ein Bild zeigen *grins*

Hallo Sonja !
Auch dir vielen Dank. Nico hat schön gefeiert, auch der erste große Kindergeburtstag gestern war ein voller Erfolg. Ich mußte mit Mika nachHause, weil er den ganzen TAg schon Fieber hatte, aber Nico hat noch gefeiert und war mit Papa dann nach neun irgendwann zu Hause :o) Dafür durften wir dann bis halb acht heute mal schlafen, das war auch schön. Bin gespannt wie Mika sich hält heute...
LG, Ela

Ich muss Euch mal ein Bild zeigen *grins*

Hallo Doreen !
Danke schön, Nico hat am Donnerstag mit der Familie gefeiert und gestern im Garten den Kindergeburtstag. War total schön, bis auf dass Mika den ganzen Tag hoch Fieber hatte :o( Ich bin dann um sieben mit ihm zu Hause gewesen und Nico hat noch mit seinem besten Freund und Eltern und natürlich Papa noch bis neun Uhr gespielt, gefeiert und aufgeräumt :o)))) War also richtig schön...
LG, Ela

Wie genial! Hätte auch Merlin sein können. Auch so ein Nucki-Junkee!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen