Suchen Menü

Ich möchte mich auch mal wieder melden...

Ninas Nachricht hat mich wachgerüttelt und ich habe den Weg hierher mal wieder gefunden.

Uns geht es soweit gut. Anouk ist einfach klasse. SIe entwickelt sich prächtig und macht viel Freude. Leider verdient unsere Partnerschaft nicht mehr diesen Namen und ich befürchte, dass das auch nichts mehr wird. Aber meine Süße macht das alles wieder wett. Sie spricht wie ein Wasserfall, läuft wie ein Wiesel und ist frech wie Oskar.

Ich hoffe Euch allen geht es gut (ich fange jetzt erst garnicht an mich durchs Forum zu wühlen, weil das kein Ende finden würde und ich garnicht soooo viel Zeit habe).

Ich werde auch mal wieder aktuelle Bilder einstellen, aber momentan gibt es wohl technische Probleme und es funktioniert nicht.

(Wer es eilig hat kann ein älteres Foto (knapp 1 Jahr alt) von Anouk sehen, und zwar im aktuellen Ministeps-Flyer von Ravensburger (oder auf der Webseite von Ravensburger) , da sieht man sie auf Seite 3-12 Monate. Das Kind mit den blauen Augen, der Zahnlucke oben und unten 3 Zähnen.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen