Ich möchte mal Bilder von Julian zeigen;o)
Ich dachte ich zeig Euch mal ein wenig von Julian..
und nun noch welche von meinem mittlerem und noch eins von der ganzen rasselbande;o).die Bilder sind noch keine 2 Stunden alt;o)
Max hat leider mom die Macke immer überall sein Bettzeug hinzuräumen :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: %) %)
Alles in allem kann ich mich nicht beklagen..meine Kinder sind bis auf Max ( Trotzphase :HEADSHOT: ) sehr umgänglich und Pflegeleicht.Julian bekommt auch bis auf morgens keine Flasche mehr.Er ist noch nicht mobil,aber ich habe die Vermutung das dieses nicht mehr solange dauert.Zähnchen haben wir nun 5;o)
Lg,Jessi mit Kids 7J,25m und 8m
Was ein Strahlemann! Schön! GLG
Ich möchte mal Bilder von Julian zeigen;o)
Schön mal wieder was von dir zu lesen! Die Fotos von deinen 3 Kids sind wirklich toll!
Werd auch die Tage mal wieder Fotos einstellen, am Wochenende haben wir nämlich ganz viele gemacht. Wir waren bei meinen Eltern und die haben einen grooooßen Garten! Toll für die Kinder (Finjas Cousin war auch da)! Das vermisse ich zu hause total. Hier haben wir ja nur eine kleine Wohnung! Gut, einen kleinen Garten gibt es auch hinter dem Haus, aber alles immer 3 Stockwerke runter schleppen =-O =-O =-O =-O das überlegt man sich dreimal!
LG Frauke & Finja (8m19t)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen