Suchen Menü

Ich möchte mal Bilder von Julian zeigen;o)

Laaaaaange war oder bin ich nicht mehr hier..meine Zeit läßt das kaum noch zu,außerdem bei dem Wetterchen draußen*freu*..das nutze ich natürlich und bin viel mit meinen Minis draußen.
Ich dachte ich zeig Euch mal ein wenig von Julian..
und nun noch welche von meinem mittlerem und noch eins von der ganzen rasselbande;o).die Bilder sind noch keine 2 Stunden alt;o)
Max hat leider mom die Macke immer überall sein Bettzeug hinzuräumen :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: %) %)
Alles in allem kann ich mich nicht beklagen..meine Kinder sind bis auf Max ( Trotzphase :HEADSHOT: ) sehr umgänglich und Pflegeleicht.Julian bekommt auch bis auf morgens keine Flasche mehr.Er ist noch nicht mobil,aber ich habe die Vermutung das dieses nicht mehr solange dauert.Zähnchen haben wir nun 5;o)
Lg,Jessi mit Kids 7J,25m und 8m
Bisherige Antworten

Was ein Strahlemann! Schön! GLG

Ich möchte mal Bilder von Julian zeigen;o)

Hallo Jessi!
Schön mal wieder was von dir zu lesen! Die Fotos von deinen 3 Kids sind wirklich toll!
Werd auch die Tage mal wieder Fotos einstellen, am Wochenende haben wir nämlich ganz viele gemacht. Wir waren bei meinen Eltern und die haben einen grooooßen Garten! Toll für die Kinder (Finjas Cousin war auch da)! Das vermisse ich zu hause total. Hier haben wir ja nur eine kleine Wohnung! Gut, einen kleinen Garten gibt es auch hinter dem Haus, aber alles immer 3 Stockwerke runter schleppen =-O =-O =-O =-O das überlegt man sich dreimal!
LG Frauke & Finja (8m19t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen