Suchen Menü

Ich möchte euch mal meine Schätze zeigen!

Hallo,
ich muss auch mal wieder ein paar Fotos zeigen:
Valentin, 7 Wochen
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
QuickPost
Valentin "liest".
QuickPost
Aller guten Dinge sind drei!
QuickPost
Uns geht es gut. Valentin hat seinen ersten Schnupfen dank Muttermilch- Nasentropfen schnell überstanden und ist meistens ein sehr zufriedener, kleiner Kerl. Außer wenn die großen Schwestern Besuch haben, dann kommt er einfach nicht zum schlafen, denn dann herrscht Zickenalarm und das ist meistens eher geräuschvoll. Dann ist er verständlicherweise etwas quengelig.
Unsere Weihnachtsvorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen, nur der Baum fehlt uns noch.
Ich versuche, bald wieder zu posten, aber momentan höre ich großes Geknatsche aus dem Wohnzimmer.
Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
Kerstin.
Bisherige Antworten

Hallo,

goldiges Trio das du da hast...

Muttermilch Nasentropfen einfach Mumi in die Nase mit einer Pipette oder wie geht das und das hilft? Mikalie kämpft nämlich auch gerade mit einem ekligen Schnupfen und ich versuche alles um es ihr zu erleichtern.

danke uta

Hallo Uta,
Ja, genau! Ich hab die Mumi einfach mit einer Pipette in seine Nase getropft. Allerdings war sein Schnupfen noch recht flüssig. Aber probieren würde ich es auf alle Fälle, bevor du "harte Geschütze" auffährst. Außerdem hab ich ihm die Brust mit Thymian- Myrthe- Balsam aus der Bahnhofsapotheke eingerieben. Der ist ganz mild und für Säuglinge geeignet, hat aber auch ätherische Öle, die den Schnupfen etwas verflüssigen können.
Gute Besserung an deine Maus und liebe Grüße,
Kerstin.

Sehr schön... vielen dank für die bilder!!!

Hallo Kerstin, ich schau mir sehr gern Fotos an... also immer her damit!!!! :THUMBS UP:

Soo süsse Mäuse! danke... LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen