Suchen Menü

Ich möchte Danke sagen und kurze Zusammenfassung

Hallo alle,
für die Glückwünsche möchte ich mich herzlich bedanken.
Ich hatte einen schönen Geburtstag. Mein Mann ist zur Zeit
während der Woche nicht da, deshalb bin ich mit 10 Freundinnen beim Thailänder in der nächsten Stadt eingefallen und es war sehr
schön.
Dieses Jahr wird sehr anstrengend, da ich nun doch so gut wie sicher
die Abschlußprüfung zur Hauswirtschafterin ablegen werde.
Außerdem stehen ja die Kommunion von Vincent und der 40.igste meines Mannes an, außerdem die Konfirmation unseres Patenkindes.
Ein Brautkleid wurde mir auch angetragen und darüber freue ich mich sehr. Darüber werde ich sicherlich in meinem Blog berichten.
Victoria hat sich auf dem Gymnasium gut eingelebt und bringt erfreuliche Ergebnisse "ohne Druck" mit heim. Erschreckend, wieviele Kinder mit 5ern nach Hause gehen.
Vincent ist in der 3. Klasse , entweder genial oder daneben;-) heute hat er mir erklärt, dass er ins Internat möchte, weil er dann Ruhe vor den "Mädels" hat. Ne, im Ernst er macht uns viel Freude und Jungs sind einfach anders als Mädels, aber er ist so liebenswert.
Victoria nutzt ihre rhetorischen Fähigkeiten um ihn zu ärgern und Emma ist sowieso mit allen Wassern gewaschen.
Emma entwickelt sích gut, Ihre sprachlichen Defizite holt sie jetzt so richtig auf.
Alles in allem also alles OK bei uns.
Entschuldigt bitte meine nicht so häufige Anwesenheit aber ich versuche regelmäßig reinzuschauen.
lg
Gertrud
Bisherige Antworten

Ich möchte Danke sagen und kurze Zusammenfassung

Hallo Gertrud,
ich schicke mal noch viele liebe nachträgliche Glückwünsche!!
Danke für das kurze Update - wow, da wird ja einiges los sein bei Euch.
Aber ich kann mich ja hier mit Hauskauf (Do. Notartermin) und den bald beginnenden Renovierungsmaßnahmen auch nicht beklagen ;-).
Schickst Du mir mal Deine Blog-Adresse?? Das schau ich mir doch gerne mal an, wie das Brautkleid entsteht!
Viele liebe Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen