Suchen Menü

Ich möchte Alexander auch noch nachreichen :-))

Hallo Ihr Lieben,
wie immer habe ich wieder einmal die Kleinkinderparade verpasst.
Alle Eure Kinder sind einfach nur zu niedlich, jeder schon eine kleine Persönlichkeit - wie die Zeit vergeht.
Ich möchte jetzt auch noch kurz ein paar Bilder von Alexander nachreichen, der heute in 1 Monaten und 6 Tagen schon 2 Jahre wird [:-}

Ich mache niiiiiiieeeeeeeee Quatsch

Joghurt-Essen oh, oh *grins*

Letztes Jahr im Oktober - Leipziger Zoo

3 Tage alt - 16.11.2007
Uns geht es derzeit sehr gut. Am Montag starten bei uns jetzt schon wieder die Herbstferien - nein, w i r fahren nicht weg!!!
Mein Mann hat in der zweiten Woche Urlaub und wir wollen dann ein paar Tagesausflüge machen, auch unsere Heimat (Norddeutschland) ist doch ganz schön.
In der ersten Woche gehe ich mit Matthias ins Kino - ich Rabenmutter gebe dann Alexander wieder einmal zu unserer Nachbarin ;-)
Und ich habe einen Termin im Gefäß-Zentrum, da ich ziemliche Probleme mit Krampfadern habe.
Heute habe ich auch endlich wieder den Einstieg für WW gefunden.
Ich habe jetzt gute 17,5kg abgenommen und hatte eine lange Durststrecke - aber jetzt geht es wieder los.
So, jetzt gehe ich ins Bett.
Schlaft Alle schön (durch).
Liebe Grüße
Yvonne
Bisherige Antworten

Ich möchte Alexander auch noch nachreichen :-))

Hallo!

Süß Dein Alexander - und wenn man dann die Fotos so vergleicht, kann man es gar nicht glauben, daß nur knapp 2 Jahre dazwischen liegen!

Mensch, Du hast ja ganz schön abgenommen, oder?? Drück Dir die Daumen, daß es jetzt wieder besser klappt und Du bald Dein Wunschgewicht erreichst.

Schöne Ferien wünsche ich Euch - und ist doch gut, wenn Du mit dem Großen mal was alleine machst. Ich war letztens auch im Kino mit den beiden Großen und hab Valentin zu Oma. Das ist einfach auch mal schön und die beiden genießen dann die volle Aufmerksamkeit der Mama.

Lg, Silke

Ich möchte Alexander auch noch nachreichen :-))

liebe yvonne....
meine güte, ist das ein süßer kerl ;) er wird sich mal vor angeboten kaum retten können ;) immer schön aufklären, sonst wirst bei zeiten oma :-D
und 17,5kg weniger ist ja auch ne hammer leistung, hut ab. ich weiß wie es ist-hart, aber man wird ja belohnt ;)
glückwunsch dazu ;)
lg mandy

ein hübscher Schelm;-) viel Glück bei WW und schöne Ferien!!! GLg

Ich möchte Alexander auch noch nachreichen :-))

Liebe Yvonne!!Du hast ja auch so einen niedlichen Schwedenjungen!!Na,da hast Du Recht,bei Euch ist es wirklich toll!!Ich habe im Moment auch nur Fressattacken,ist wahrscheinlich der Streß,deshalb drücke ich Dir fest die Daumen u schließe mich bald an!!LG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen