Suchen Menü

Ich melde mich mal aus der Versenkung und...

...wünsche allen mittlerweile nicht mehr so kleinen Mäusen, die bis jetzt schon Geburtstag hatten, nachträglich alles, alles Liebe.
Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, weil es mir gesundheitlich ziemlich schlecht ging und ich für mehrere Wochen in einer Klinik war.
Ich möchte hier nicht weiter ins Detail gehen, weil ich nicht weiß, wer hier alles mitliest (im Hinblick auf vergangene Geschehnisse).
Bin nun aber schon wieder 2 1/2 Monate zuhause und inzwischen bekomme ich hier wieder alles so halbwegs geregelt. Drum möchte ich Euch endlich mal wieder herzlich Grüssen und sagen, dass wir noch leben ;-)
Ich bin nicht mehr so oft online, hab aber sehr oft mitgelesen. Zum Schreiben kam ich leider nicht oder mir war einfach nicht danach *sorry*. Werde zukünftig versuchen, mich wieder öfters hier zu melden.
Mensch, Mamas. Unsere Mäuse werden/sind schon 2 Jahre alt. Wo ist nur die Zeit geblieben?!?!!!!??? Wenn ich an die Geburt zurückdenke, habe ich nicht das Gefühl, dass seitdem schon 2 Jahre vergangen sind. Und, wenn ich meine Maus und meinen "Großen" anschaue, kommt sie mir auch nicht so groß vor, wie mein Großer bei ihrer Geburt, wo er ja auch erst kurz vor seinem 2. Geburtstag war. Wisst Ihr, was ich meine? Obwohl sie viel weiter entwickelt ist, ist sie trotzdem mein kleines Baby, irgendwie... *seufz*
genug davon ;-)
GGGGLG Sonja mit 2 Mäusen
Bisherige Antworten

Ich melde mich mal aus der Versenkung und...

Hallo Sonja,
du lebst ja doch noch... :-)
Schön mal wieder was von dir zu hören! Und vor allem schön das es dir wieder besser geht. Treffen wir uns dann demnächst mal auf ein Eis in NA?
LG
Jassi

@Jassi

Hi Jassi,
oh JAJAJAJAJA. Immer, wenn irgendwas in Nastätten los ist, halte ich nach Euch Ausschau (z.B. Autoschau), aber entdecken konnte ich Euch noch nicht :-(
Ja, ich würde mich gerne mit Dir/Euch treffen. Sag mir, wann es Dir am Besten passt.
Bei mir ist es vormittags am Besten, weil da der Große im KiGa ist. Also, zw. 9.30 und bis 11.30 Uhr kann ich. Tag ist mir egal. Bin flexibel. Würde Motte dann mitbringen. Bringst Du Deine Rasselbande mit?
GGGGLG Sonja

@ Sonja

Hallo Sonja,

Katja hat oben gefragt nächsten Mittwoch Frühstücken bei Ikea!! Kommst du mit?

Ich hab die Kids ja im Kiga von 9 -11:30 Uhr! Und ich fahr dann um kurz nach 9 durch nach Wallau, wäre da so gegen kurz nach 10 Uhr!

Kommst du mit??

LG

Jassi

Ich melde mich mal aus der Versenkung und...

Liebe Sonja,
mir ging es auch so, dass ich lange nicht hier war. Auch mir ging es nicht gut, war aber nicht in einer Klinik. Schn aber, dass du dich auch wieder motivieren konntest, zu schreiben.
Mir fiel vor einigen Wochen der Anfang schwer, weil ich auch gar nicht wusste, was ich schreiben soll. Nun war ich auch schon mehere Tage nicht mehr hier, weil wir mal wieder einen Geburtstag feiern "mussten". Unser 3. wurde nun 5.
Herzlich willkommen zurück.
LG Barbara

@Barbara

Liebe Barbara,
dann noch schnell herzliche Glückwünsche zum 5. Geburtstag. Schrecklich, wie die Zeit vergeht, oder?!?!?!!! Mein Großer wird in 4 Wochen 4 *kreisch* und es kommt mir vor, als wäre es erst ein paar Monate her, wo er geboren wurde. Naja, wenn ich recht überlege, ist es doch schon länger her, aber 4 Jahre doch noch nicht. Wobei ich diese 4 Jahre mit ihm keinesfalls zurückdrehen will. Er war ein sehr anstrengendes Baby und ist es heute noch.
ja, ich habe auch ein paar Wochen überlegt, wie ich es hier schreiben soll. Zumal ich nicht weiß, ob meine "Ausspäherin" noch die Ausdauer hat, hier nach mir zu suchen, oder ob sie inzwischen die Lust und das Interesse verloren hat. Drum hab ich lieber noch ein Weilchen gewartet und sooo lange nichts von mir hören lassen. Sie war ja auch der Grund, weshalb ich meinen Nick geändert hatte. Von meinem Klinikaufenthalt kann sie nichts wissen, weil die "Verbindungsleute" es nicht wissen. Klingt alles sehr verworren. Kann es Dir gerne per PN mitteilen, wenn es Dich interessiert. Ansonsten, haks einfach ab ;-)
Ja, es gibt gute und schlechte Tage. Ich hatte nun auch die letzten Wochen nur schlechte Tage, hormonell bedingt. Ich hab angefangen, die Pille zu nehmen und da ging es mir gar nicht gut. Die hab ich nicht vertragen, wurde extrem depressiv, sodass ich sie nach 20 Tagen abgesetzt hab und es hat nochmal 3 Wochen gedauert, bis das Tief endlich überwunden war. Aber, nun geht es mir wieder gut :-) und ich hoffe, es geht nun stets immer mehr bergauf.
Ich bin auch nicht mehr jeden Tag online, wie früher. Es geht mir dabei einfach besser, wenn ich nicht so oft vor dem Ding hänge und lieber andere Sachen mache, wie Malen oder Lesen oder Fernsehen, alles Dinge, die ich früher nie gemacht hab, weil ich mir sagte, ich habe keine Zeit dafür. Stattdessen hing ich vor dem PC und surfte im internet rum.
So, in diesem Sinne und weil es schon wieder so spät ist. Wünsche ich Dir alles Liebe und dass wir uns hier nicht alle aus den Augen verlieren werden.
GGGGLG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen