Suchen Menü

Ich meld mich schon mal ab ...

Hallo!

bin ab Samstag eine Woche weg - und heute mit Valentin zum ersten Mal bei der Logo, mit dem Großen nochmal beim Dok wegen der Warze und morgen werd ich nimmer viel Zeit für PC haben, hab noch einiges zu tun hier %)

Drückt uns die Daumen für schönes Wetter!

Hoffe, Tanja kugelt noch aus, sonst kann ich gar nicht entspannt wegfahren :-P

Lg, Silke

Bisherige Antworten

Moin Silke,

na da wünsche ich Euch viel Spaß und gute Erholung mit Deiner Rasselbande

GLG

Elke

Uiiii, da biste auf einmal weg...

...wüsch Euch ne tolle Zeit!

Erzähl mal noch kurz, wies bei Logo und Arzt war, wenn Du es schaffst!

Ich wünsch Euch wunderschöne Ferien! Geniess die Zeit!

Mußte in der 2. Woche arbeiten?

Drück Dich, Käthe :ROSE:

Danke Käthe, ich hoffe es wird etwas ruhiger ...

als es hier zuhause z.Zt. läuft!

HNO war völlig i.O. und der Hörtest spitzenmäßig.

Bei der Logopädin war er erst zurückhaltend und hat den Mund kaum aufgebracht :-P beim richtigen Spiel dann hat er aber losgeplappert.

Sie meint, wir sollen nicht zulange warten, damit sich seine Problemchen nicht zu sehr festigen.

Daß das sch und r nicht geht, ist ja ok. Das wird auch momentan nicht therapiert.

Vom Satzbau her war sie überrascht, sie meinte, er spricht ja Haupt- und Nebensätze ganz klasse.

Nur was ihr Sorgen macht: die weichen Laute wie f und s die kann er nicht und ersetzt sie komischerweise durch harte Laute wie p oder t. Und das sei sehr unüblich. Ich hab jetzt erstmal noch 3 Std., in denen sie versuchen will, ihn spielerisch drauf aufmerksam zu machen, daß es ja auch noch diese Laute gibt, die er nicht spricht.

Wir sollen dann über den Sommer zuhause versuchen ein bißel dran zu arbeiten und evtl. im Winter richtig mit Therapie anfangen, wenn er dann 4 ist.

Mit der Lösung bin ich zufrieden. Ich will jetzt nicht jahrelang wieder zur Logo fahren - und vielleicht reicht ja auch schon mal ein anstupser.

Hoffe, Du weißt jetzt alles, was Du noch wissen wolltest ;-)

Achja, 2. Woche geh ich 3 Tage arbeiten - und ich freu mich drauf!

Glg, Silke

Ich meld mich schon mal ab ...

Liebe Silke!!Erhole Dich mal gut u habe ein paar tolle Tage.Natürlich hoffe ich mit Dir das ihr tolles Wetter habt und in Bella Italia eine schöne Zeit verlebt!!Laß Dich feste drücken,kommt gesund wieder,ich werde Dich vermissen!!Habt eine gute Fahrt und denke dran ich wünsche eine Menge Spaß!!LG Katja

ich richte die Grüße aus ...

und hoffe inständig auf tolles Wetter!

Dir auch ein schönes WE und gute Besserung an Nicki!

Lg, Silke

Ich meld mich schon mal ab ...

Fährst du alleine weg?
Wohin auch immer, ich wünsche schöne Erholung, sofern das geht ;)
LG Püppi :KISSING:

Ich meld mich schon mal ab ...

na, das wärs doch mal :-P Ich hab schon angekündigt, ich bleib zuhause und laß die Jungs alleine mit Papa fahren - und manchmal hätte ich echt Lust dazu %)

Lg, Silke

Ich meld mich schon mal ab ...

:-D na dann los. Die Gesichter möcht ich sehen ;)

Oh liebe Silke, einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch. Hoffe ihr habt eine tolle Familienzeit und genießt sie ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen