Hallo Ihr Lieben,
über ein Jahr ist mein letzter Beitrag nun schon her. Viel ist passiert seitdem. Uns gehts aber gut. Linus geht seit Dezember 2009 in den Kindergarten. Ihm gefällt es richtig gut und er hat sich super gemacht. Seit Sommer ist er im Kindergarten trocken und jetzt seit Weihnachten auch zu Hause endlich. Nur zum schlafen gibts noch ne Windel. Mit dem sprechen wird es auch immer besser. Mit Lea gibt es nach wie vor nur Zoff. Die beiden sind wie Hund und Katze.
Durch den Kindergarten ist Linus auch oft krank. Erst letzte Woche hatte es ihn wieder schlimm erwischt. Wieder eine Angina mit total angeschwollenen Lymphdrüsen, Fieber und dem ganzen Kram. Er hat zum Glück das Antibiotika genommen, was auch schnell gewirkt hat. Aber 3 Tage war er total ko. Letztes Jahr mußte er wegen der gleichen Sache + noch ein paar weiteren eine knappe Woche ins Krankenhaus. Damals hatte er nicht mal mehr getrunken, geschweige denn das AB genommen. Er hing tagelang am Tropf und war fix und fertig.
Im August werden wir nach 10 Jahren dann auch endlich heiraten. Heiraten ist ja eine organisatorische Meisterleistung. Meine Zettel werden immer mehr. ;-)
2009 hatte ich auch angefangen zu nähen und zu bloggen. Aus meinem Büro wurde nach und nach ein kleines Nähstübchen, in dem ich Abend für Abend verbringe und nähe. Wer mal auf meinem Blog vorbei schauen mag, schreibt mich einfach an und ich schicke Euch den Link.
Jetzt aber noch 2 aktuelle Fotos von Linus.
Danke auch noch für die Geburtstagswünsche. Allen anderen Geburtstagskindern gratulieren wir natürlich auch noch.
LG Yvonne mit Lea und Linus