Suchen Menü

Ich meld mich auch mal wieder und es stupst!

Hallo ihr lieben Mädels,
lese immer fleißig mit, bin aber im Stress und komm nicht so viel zum Schreiben.
Ich bin ja ziemlich das Schlusslicht hier und will euch auch mal erzählen dass mich das kleine Bobbele (wie es meine oma so lieb nennt) seit Montag immer wieder stupst. An der gleichen stelle. Erst dachte ich das ist der Darm, hab sowas ja noch nie erlebt. Aber da es immer an der gleichen Stelle ist und immer wieder gleich ist, denke ich es ist das kleine. Und das fühlt sich an wie wenn jemand zwickt. Echt lustig. :-*
Sonst gehts mir eigentlich ganz gut, Bauchi wächst auch schon ziemlich und morgen darf ich wieder zum FA!
Hoffe euch gehts allen gut und wünsch euch einen schönen Tag (gott sei dank ists heut mal nicht so schwül!!)
Liebe Grüße Nora 19+5
Bisherige Antworten

Hallo Nora,
na ja so ganz das Schlusslicht bist du hier auch nicht. denn wir sind beide sozusagen gleich weit :-D ich bin heute bei 19+4
um mein kleiner pupser stupst mich schon seit ca. 17+4. aber seit den letzten zwei tagen sind die stupserer nun kräftiger und noch häufiger geworden.
aber stimmt schon, es fühlt sich irgendwie witzig an. ist ja auch meine erste SS.
ich muss erst nächste woche am 11.06. wieder zu meiner FÄ. mal kucken wie das baby gewachsen ist. bin schon total gespannt.
wünsch dir noch nen schönen tag und alles gute noch für deine SS-Zeit und fürs baby.
liebe grüße
happy

Hallo Nora,
ja es ist immer schön, dass kleine Wesen zu spüren. Ich bin jetzt schon was weiter und mein Bauch "springt" förmlich, wenn die kleine tritt oder boxt. Einfach nur herrlich. Das ist auch meine 1.SS.
Dann drücke ich dir für morgen mal die Daumen, dass alles in bester Ordnung ist und du ein Outing bekommst?!? Oder willst du es gar nicht wissen, welches Geschlecht du bekommst?
Ich wünsche dir auch noch einen angenehmen Tag.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Also eigentlich hatten wir gesagt, wir wollen es nicht wissen und lassen uns überraschen. Namen haben wir schon für beides (zumindest den ersten). Aber irgendwie werden wir immer neugieriger. Mal schaun ob es uns etwas entgegenstreckt. Also absichtlich suchen werden wir nicht denk ich. So bleibts spannend :-)

Finde ich klasse, wenn man sich überraschen lässt. Respekt!!! Ich bin einfach ein zu neugieriger Mensch und konnte es nicht abwarten, zu erfahren ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Wir haben es auch erst in der 25.SSW erfahren, vorher wollte unsere kleine nicht so recht!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen