wird in der Erstanschaffung ein bissel günstiger,aber mom merke ich davon rein GARNIX!!!%) Und mir geht der Umbau-Renovierungskram derbe auf den Senkel!:-!
Boah...gestern haben wir den Boden geschrubbt,da überall Farbkleckse und Kleister klebten,anschließend zu Ikea und Möbel gekauft.Wir haben auch alles bekommen (Bett,Kleiderschrank,Lampe,Regale und sonstigen Kram),aber ich war froh als ich raus war.Boah..war da ne Luft drin!!!:-! :DEVIL: ..Jetzt ist mein Männe am aufbauen,und da werde ich gleich auch mal mit anpacken,sofern ich kann und es nicht zu schwer ist.Durfte ja gestern nichts an Kartons anpacken,mein Mann wurde richtig gribitzig!!!Süß:-) !Der hat sich abgemüht,und ich stand daneben wie Hein Blöd,na..ich habe ihn mit Sprüche auf Trab gehalten,so sehr das ihm fast der Kleiderschrank aus der Hand gefallen wäre (Paket):-P
Aber gestern war auch Weihnachten für mich...die ganzen Babysachen sind angekommen..hach wie schön!Matratze für Wiege,Himmelset für Wiege,Stillzubehör,Kissen usw...die Rechnung ließ mein Mann ein bisschen blaß werden:-P ...aber nun ja;-) .Jetzt hoffe ich nur das das andere Zimmer schnell fertig wird (ist noch garnicht angefangen) und ich mit dem Einräumen und aufbauen der Sachen beginnen kann,bzw. mein Mann.Steht ja noch nichts!:DEVIL:
Ich dachte immer ab 3. wird es irgendwo günstiger,aber ich weiß nicht wo!Im Moment es sogar noch teurer als die Anschaffungen unseres 2.ten Kindes..puh..und es muss noch ein Kiwa gekauft werden...boah..Herr laß Geld regnen,aber reichlich!:-P
Lg,Jessi mit Kids 6j und 15m sowie Bauchzwerg 33+2