Suchen Menü

Ich mag nimmer!!!Und..ich dachte immer das 3.te Kind

wird in der Erstanschaffung ein bissel günstiger,aber mom merke ich davon rein GARNIX!!!%) Und mir geht der Umbau-Renovierungskram derbe auf den Senkel!:-!

Boah...gestern haben wir den Boden geschrubbt,da überall Farbkleckse und Kleister klebten,anschließend zu Ikea und Möbel gekauft.Wir haben auch alles bekommen (Bett,Kleiderschrank,Lampe,Regale und sonstigen Kram),aber ich war froh als ich raus war.Boah..war da ne Luft drin!!!:-! :DEVIL: ..Jetzt ist mein Männe am aufbauen,und da werde ich gleich auch mal mit anpacken,sofern ich kann und es nicht zu schwer ist.Durfte ja gestern nichts an Kartons anpacken,mein Mann wurde richtig gribitzig!!!Süß:-) !Der hat sich abgemüht,und ich stand daneben wie Hein Blöd,na..ich habe ihn mit Sprüche auf Trab gehalten,so sehr das ihm fast der Kleiderschrank aus der Hand gefallen wäre (Paket):-P

Aber gestern war auch Weihnachten für mich...die ganzen Babysachen sind angekommen..hach wie schön!Matratze für Wiege,Himmelset für Wiege,Stillzubehör,Kissen usw...die Rechnung ließ mein Mann ein bisschen blaß werden:-P ...aber nun ja;-) .Jetzt hoffe ich nur das das andere Zimmer schnell fertig wird (ist noch garnicht angefangen) und ich mit dem Einräumen und aufbauen der Sachen beginnen kann,bzw. mein Mann.Steht ja noch nichts!:DEVIL:

Ich dachte immer ab 3. wird es irgendwo günstiger,aber ich weiß nicht wo!Im Moment es sogar noch teurer als die Anschaffungen unseres 2.ten Kindes..puh..und es muss noch ein Kiwa gekauft werden...boah..Herr laß Geld regnen,aber reichlich!:-P

Lg,Jessi mit Kids 6j und 15m sowie Bauchzwerg 33+2

Bisherige Antworten

Hi,
ich will auch Geldregen.....hier hier hier.... [:-}
Bei uns ist auch alles soooo teuer..... :,(
Und wir haben gerade das Erste in Arbeit....
LG Jasmin

Hi,
bei uns ist es auch das 1. Kind und man brauch noch alles... Ich nehm deshalb auch was von dem Geldregen...
Vielen Dank schon mal vorab ;-)
LG Aeonflux

Ihr sollt mich bedauern und nicht die Arme unter MEINEM Geldregen aufspannen *lach*..;0).Lg>

Ups, sorry, da hab ich wohl was falsch verstanden ;-)

Ok...ich bedauer Dich jetzt! In Portugal ist der Lotto-Jackpot gerade megahoch. Das wär doch was...

Habt ihr nichts mehr von den anderen zwei? Also wir mussten diesmal gar nichts kaufen.... fast schade ;-) hab mir nur einen neuen Überzug für mein Stillkissen gekauft... und paar neue Stoffwindeln aber sonst nichts.
Aber ich nehm trotzdem was von deinem Geldregen ;-)
lg miri

Moin Miri,
doch..das schon.Aber ich musste für meine Tochter (6) ein komplett neues Zimmer umbauen/einrichten.Das geht ganz schon in die Finanzen %).Und bei meinem Sohn (15m) hatte ich z.B. keine Wiege und auch nicht gestillt.Außerdem nehme ich bei jedem Kind eine neue Babyschale.Und den Kiwa hatten wir bei Max gebraucht gekauft,der macht es aber nicht mehr lange,darum nen neuen.Alles andere habe ich noch ;o)..Gott sei Dank! ;-)
Lg,Jessi

Geldregen auch bitte hier her....

Hallo Jessi,
ja,ja das kenn ich :-)
Wir haben zwar noch alles von den Jungs, aber ich musste (nein, besser durfte!! ) auch noch rosa Sachen kaufen... ;-)
Aber mit Zimmer renovieren, Schrank umbauen (Türen neu), neues Bett für den Mittleren, etc.
sieht unser Konto momentan auch ganz schön leer gefeht aus...
Ich nehm also auch was von Deinem Geldregen.... :-D
Nein, im Ernst, ich freu mich schon auf nächste Woche, da hab ich wieder FA und bekomme dann endlich die Bescheinigung für die KK um das Mutterschutzgeld zu beantragen... [:-}
Bekommst Du das auch??
LG Sandra

Geldregen auch bitte hier her....

Huhu Sandra,

ja,wir mussten ja auch von unserer Tochter (6) das Zimmer umbauen/einrichten!Das ging ganz schön in die Finanzen%).

Und babyboy inside hat ne Wiege bekommen,neues Babybett,ne neue Babyschale,bekommt nen neuen Kiwa (da der von Max (15m) gebraucht gekauft worden ist,aber er es nicht mehr lange tut) und und und..sonst habe ich alles da.Nur mal wieder die Großen Teile nicht:DEVIL:

Muschugeld bekomme ich nicht,gehe ja seit 05/2006 nicht mehr arbeiten.ich bin gekündigt und kurz drauf ss geworden mit Max da habe ich mir nichts mehr gesucht.Und das wird auch so bleiben bis meine beiden kurzen in den Kiga gehen.

Lg,Jessi mit Kids 6j und 15m + 33+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen