Ich mag nimmer.....
bin etwas desillusioniert im Moment, wehe seit einer Woche mal mehr mal weniger vor mich hin, aber es will nicht richtig losgehen! Bin seit heute in der 40. Woche und hab irgendwie immer im Gefühl gehabt, dass unsere Kleine früher kommt....mmhh....wird wohl doch nicht so richtig. Meine Hebamme meinte, es läge wahrscheinlich an meiner Konisation (Sommer 2004), denn mein Mumu sei ziemlich vernarbt und würde sich schwer damit tun, aufzugehen.
Kann also ein paar Daumen gebrauchen, dass bald "richtige" Wehen kommen....
Danke fürs Zujammern!
Lg von Sandra 39+0
Re: Ich mag nimmer.....
natürlich drücke ich dir die daumen.
bei meiner letzten ss hatte ich auch das gefühl, dass es früher losgehen könnte und hatte schon 2-3 wochen vor termin gewartet.
tja, das wurde dann mit 10 tagen übertragung bestraft.
diesmal habe ich gleich die 10 tage mit drauf gerechnet, hoffe aber insgeheim trotzdem, dass es nicht soo lange dauert.
glg,
snowy
Ich hab auch keine Lust mehr, von mir aus könnte es noch heute losgehen, obwohl ich erst in der 38. SSW bin. Hatte auch die ganze Zeit das Gefühl, dass es früher losgeht, aber irgendwie hab ich auf einmal das Gefühl, dass es vielleicht sogar länger dauert *kreisch*.
LG
Yvonne, 37+4
bin gerade mal 36.ssw und hab absolut keine lust mehr.warte nur noch das alles dem ende zugeht.habe für andere schöne sachen schon gar keinen sinn mehr.und übelaunig bin ich auch den ganzen tag.aber ich sage mir immer andere habens auch geschafft.
lg antje
Hat noch irgedjemadn Lust?
Ich drück dir die Daumen, aber mir kannst sie auch drücken. Also ab heute ist mir jeder Tag recht, ausser der 4. Sept in der Früh. (dann kommt mein 3 Jähriger in die große Gruppe. Dort hat er eine neue Kindergärtnerin. Das erste mal würde ich ihn schon gerene in die große Gruppe bringen. (Gut wenns davor ist könnte mein Mann, das wär auch OK)
lg Serena
das hört sich ja genau wie bei mir an. Ich bin heute in der 40.SSW und wehe seit über einer Woche immer wieder kräftig vor mich hin. Am Mittwoch war ich im KKH, da die Wehen über 2 Stunden lang alle 2-3 Minuten kamen. Bei der Untersuchung kam heraus, dass der Gebärmutterhals komplett verstrichen ist und der MM 1 cm offen. Die Hebammen waren überzeugt, dass das Baby an dem Abend noch kommen würde. Tja, und dann waren die Wehen plötzlich weg. Nun sitz ich hier immer noch. Gestern war ich bei meiner Ärztin und an dem Befund hat sich nichts getan, obwohl ich so viel spazieren gehe...
Ich hatte im August 2004 auch eine Konisation und denke, dass es auch daran liegen mag. Meine anderen beiden Mäuse sind 11 Tage und 3 Wochen früher gekommen.
Liebe Grüße von Melanie, heute 39+0
das hört sich ja wirklich alles super ähnlich an, habe ja auch schon zwei Kinder (zwei süße Jungs und jetzt soll es ein Mädchen werden...) und die kamen auch 1 Woche zu früh bzw. genau auf den Tag.
Immerhin ist heute nacht mein Schleimpfropf abgegangen und ich hoffe einfach, dass demnächst eindeutige Wehen los gehen!
Habe in deinem Profil gelesen, dass ihr nach Hamburg zieht, seid ihr schon hier? Und wenn ja, wo willst du entbinden?
Ich wohne noch in HH, wir ziehen allerdings Mitte September ins Rheinland! Immer unterwegs......
Werde übrigens in Altona entbinden, mit Beleghebamme.
LG und drücke dir auch feste die Daumen
Sandra 39+1
Die ersten Wehen waren auf dem CTG ja schon mal zu sehen, aber es waren halt keine richtigen.
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-15 und Krümel im Herzen
LG von Katrin mit Krümel-Lady heute genau 34 SSW :-)
ich hatte auch eine Konisation, allerdings erst im Oktober letzten Jahres, jetzt habe ich irgendwie Schiss, dass ich dadurch auch Probleme bekomme.
Ansonsten drücke ich Dir natürlich die Daumen, dass es bald losgeht.
Ciao Tanja (34+4)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen