Suchen Menü

Ich mag nicht mehr :-( Was für ein sch...Tag. Könnte nur noch heulen heute.

Hallo!
Darf ich heute mal jammern? Es ist ein echt besch... Tag heute. Es ging damit los, das meine Blutzuckerwerte total verrückt spielen und ich die nicht mehr im Griff habe. Bin also heute zum Diabetologen und versuche es nun mit Insulin wieder in den Griff zu bekommen.
Dann war ich heute mit unserem Hund zum Herzultraschall. Die Werte haben sich so verschlechtert, das er jederzeit einfach tot umfallen kann. Ich verstehe das einfach nicht, er wirkt total fit und er soll totkrank sein? Muss die ganze zeit weinen, wenn ich ihn sehe...
Ich hoffe er lernt unsere kleine maus noch kennen.
LG Dani
heute 34.SSW
Bisherige Antworten

Lass dich mal drücken! So einen Tag hat doch jeder Mal. Das wird auch wieder.
Wenn du das mit dem Insulin erst mal in den Griff bekommst, dann wird das erst mal wieder besser.
Das mit deinem Hund tut mir echt leid. Aber sei froh, dass es ihm zumindest so ganz gut geht. Es wär ja noch viel schlimmer, wenn er leiden müsste.
Ich drück dir die Daumen, dass eure kleine Maus noch mit dem Hund kuscheln kann.
LG Meike

Hi Dani,
klar darfst du jammern!!! Ich kenn das zu gut, solche besch... Tage...
Das mit deinem Hund tut mir leid, aber wenn er so einen fiten Eindruck macht dann geh nach ihm!!
lg miri

och nööööööööööööööööö
das mit dem Zucker ist scheiße, aber wenn das Insulin hilft dann ist es ja wieder gut.
Und mit dem Hundi das kenne ich unser ist vor einem Jahr eingeschläfert worden und es liegt mir heute noch in den Knochen.
gehöhrt schleißlich zu einem das Tier.
Hoffentlich habt ihr noch einige Zeit mit eurem Hund und er darf das neue familienmitglied noch persöhnlich kennen lernen.
Aber Hunde sind zeh.
LG Nadja

mensch dani, das tut mir leid! aber warum musstest du überhaupt zum herz-us wenn der hund total fit ist/wirkt?
ich drück dir die daumen das er noch eine weile durchhält!!
lg corinna

Huhu!
Vor 4 Monaten wurde zufällig beim Abhören ein Herzgeräusch gehört. Darauf sind wir zum US mit Diagnose präklinische DCM und Mittelklappeninsuffienz. Heute war Kontrolle nach 4 Monaten, ob die Medis ne Besserung bzw. Nichtverschlechterung bringen... Das es so schlecht schon ist, hätte ich nicht gedacht.
LG dani

Liebe Dani,
das tut mir so leid! Vor allem wegen deinem Hund. Das andere wirst du schon in den Griff bekommen!
Ich drücke dir die Daumen, daß dein Wuffi noch lange durchhält, solange er nicht leiden muss. Behalt ihn halt lieber im Haus wenns wieder so heiß wird. Ist er denn schon alt?
Liebe Grüße,
Kerstin.

Er wird im November schon 7 Jahre. Das ist für einen Doggenrüden nicht sooo schlecht. Aber man hofft ja doch immer, daß sein Hund ewig lebt.
LG Dani

Oh mensch dass tut mir leid! ich kenne das gefühl ich hoffe auchsehr, dass unsere uralte herzkranke schäferhündin den sommer (und dann vielleicht auch noch den winter) übersteht. denn das kalte wetter tut ihr besser als das warme. aber es gibt tage, da glaube ich beim besten willen nicht mehr daran! Wurde euer hund denn eingestellt?
Ich hoffe dass du mit dem Insulin zumindest alles in den Griff bekommst, damit dein bauchi noch lange bauchi sein kann;-)
ruß
Jeannine

Huhu!
ja, er bekommt seit der Diagnose Unmengen an tabletten und nun noch mehr... es ist einach unvorstellbar, das er so bald nicht mehr da sein soll. Wir hatten immer gehofft das er mal 10 jahre alt wird...
LG dani

Hallo Dani, das mit Eurem Hund tut mir sehr leid! Unsere Hündin hatte auch schon seit wir sie vor drei Jahren vom Tierschutz bekommen haben ein schwaches Herz. Am Samstag wurde sie operiert (ein Geschwür entfernt) und dafür konnte keine Vollnarkose sondern nur örtl. Betäubung gemacht werden weil das Herz noch schlechter geworden ist. Ich befürchte auch daß sie eines Tages einfach umfallen könnte obschon sie an sich wirklich noch sehr fit ist für einen 11 Jahre alten Hund. Andererseits wäre mir das aber auch noch lieber als wenn sie z. B. ein Hüftproblem bekäme und u. U. jahrelang nur noch unter Schmerzen laufen könnte oder so. Aber ich bin jetzt einfach mal optimistisch und hoffe daß sie uns noch möglichst lange begleitet - das gleiche wünsche ich Dir und Deinem Hund natürlich auch! Bei dem Golden Retriever meiner SchwieMu hieß es schon mit 10 Jahren "der macht es nicht mehr lange, das Herz ist schlecht" und er ist trotzdem 14 Jahre alt geworden. LG von Sissi

Hallo Dani,
och mann, das tut mir leid.
Das ist für mich auch der größte Horror.
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es mit Deinem Doggy alles gut läuft.
LG Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen