Ich mag nicht mehr :-( Was für ein sch...Tag. Könnte nur noch heulen heute.
Darf ich heute mal jammern? Es ist ein echt besch... Tag heute. Es ging damit los, das meine Blutzuckerwerte total verrückt spielen und ich die nicht mehr im Griff habe. Bin also heute zum Diabetologen und versuche es nun mit Insulin wieder in den Griff zu bekommen.
Dann war ich heute mit unserem Hund zum Herzultraschall. Die Werte haben sich so verschlechtert, das er jederzeit einfach tot umfallen kann. Ich verstehe das einfach nicht, er wirkt total fit und er soll totkrank sein? Muss die ganze zeit weinen, wenn ich ihn sehe...
Ich hoffe er lernt unsere kleine maus noch kennen.
LG Dani
heute 34.SSW
Wenn du das mit dem Insulin erst mal in den Griff bekommst, dann wird das erst mal wieder besser.
Das mit deinem Hund tut mir echt leid. Aber sei froh, dass es ihm zumindest so ganz gut geht. Es wär ja noch viel schlimmer, wenn er leiden müsste.
Ich drück dir die Daumen, dass eure kleine Maus noch mit dem Hund kuscheln kann.
LG Meike
klar darfst du jammern!!! Ich kenn das zu gut, solche besch... Tage...
Das mit deinem Hund tut mir leid, aber wenn er so einen fiten Eindruck macht dann geh nach ihm!!
lg miri
das mit dem Zucker ist scheiße, aber wenn das Insulin hilft dann ist es ja wieder gut.
Und mit dem Hundi das kenne ich unser ist vor einem Jahr eingeschläfert worden und es liegt mir heute noch in den Knochen.
gehöhrt schleißlich zu einem das Tier.
Hoffentlich habt ihr noch einige Zeit mit eurem Hund und er darf das neue familienmitglied noch persöhnlich kennen lernen.
Aber Hunde sind zeh.
LG Nadja
ich drück dir die daumen das er noch eine weile durchhält!!
lg corinna
Vor 4 Monaten wurde zufällig beim Abhören ein Herzgeräusch gehört. Darauf sind wir zum US mit Diagnose präklinische DCM und Mittelklappeninsuffienz. Heute war Kontrolle nach 4 Monaten, ob die Medis ne Besserung bzw. Nichtverschlechterung bringen... Das es so schlecht schon ist, hätte ich nicht gedacht.
LG dani
das tut mir so leid! Vor allem wegen deinem Hund. Das andere wirst du schon in den Griff bekommen!
Ich drücke dir die Daumen, daß dein Wuffi noch lange durchhält, solange er nicht leiden muss. Behalt ihn halt lieber im Haus wenns wieder so heiß wird. Ist er denn schon alt?
Liebe Grüße,
Kerstin.
LG Dani
Ich hoffe dass du mit dem Insulin zumindest alles in den Griff bekommst, damit dein bauchi noch lange bauchi sein kann;-)
ruß
Jeannine
ja, er bekommt seit der Diagnose Unmengen an tabletten und nun noch mehr... es ist einach unvorstellbar, das er so bald nicht mehr da sein soll. Wir hatten immer gehofft das er mal 10 jahre alt wird...
LG dani
och mann, das tut mir leid.
Das ist für mich auch der größte Horror.
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es mit Deinem Doggy alles gut läuft.
LG Jasmin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen