Suchen Menü

Ich mag kein gesundes Essen mehr

Hi,
seit einige Zeit bekomme ich fast keine gesunden Sachen mehr runter; normalerweise esse ich mittags immer was mit Salat, oder auch nur Salat mit Vollkornweckerln; aber seit mir jetzt 2x ziemlich übel auf den Salat geworden ist, bringen ich einfach fast keine gesunden Sachen mehr runter;
heute habe ich mir ein Vollkornweckerl mit Käse und Paprika und Karotten etc. gekauft und musst fast das ganze Weckerl wegschmeissen, weil ich es richtig ekelig finde;
eine Wurstsemmel mit Extrawurst könnte ich ohne Probleme essen (blöd, habe ich gerade nicht da);
Habt ihr das auch, dass ihr ungesunde Sachen eher vertragt als was Gesundes?
Ok, ich habe es zumindest geschafft heute einen Apfel zu essen.
Lg, Michaela
Bisherige Antworten

Huhu das kenn ich aus der 1. SS , da bin ich total auf Döner abefahren....Jetzt ekelt mich Fleisch total an und lieber nur frisches Gemüse und Obst...habe aber eigentlich gar kein Appetit ...lg Andrea 13.SSW

ok, fleisch brauch ich auch nicht unbedingt, wenn dann nur gut durchgebratenes hendlfleisch;
das problem ist nur, wenn ich mal was esse wovor es mich ekelt, dann brauche ich gleich den ganzen tag nix mehr zu essen;

Huhu genau so geht es mir auch - mein Mann wollte die Tage grillen :-!
ne dat war mir nix...lg Andrea

Das kenne ich. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich totale Heißhunger auf Süßes. Jetzt nur noch Fleisch, Pommes, Bratkartoffeln etc. Hauptsache gebraten, gebacken, frittiert. Mir wird von anderen Sachen richtig schlecht. Kann teilweise nicht mal die Werbung im Fernsehen sehen.
Eine Apfel habe ich heute auch geschafft. Dafür aber auch 4 Scheiben Brot mit Wurst.:o)
LG Claudia 12+1

Eigentlich versuch ich schon gesund zu essen - allerdings esse ich seit zwei Wochen jeden Tag (!) 400 Gramm (!!) Sahne-Dill-Hering (!!!) Das ist mega-eklig und hinterher ist mir immer schlecht, aber ich habe soooo einen Heisshunger drauf. Am liebsten mit Bratkartoffeln und roten Beeten *gibt so einen schoenen Farbmatsch* ;-) Und Ruehrei.
Salat/Gurke/Paprika geht gerade gar nicht! Schoki und Vollkornbrot auch nicht. Milchprodukte ueberhaupt nicht.
Also eher sehr einseitig im Moment - aber das wird ja hoffentlich wieder besser - irgendwann!
LG. Isa

hi michaela
ooooh jaaa... das kenne ich!! hab echt nur noch lust auf süsses und deftiges! aber keine frittierte schoki.. :-D :-D :-D soweit bin ich noch nicht :-D :-D
lg, nana, 16.woche

Hallo,
bei Salat kann ich mich gerade nicht entscheiden. Sonst haben wir zu Hasue minde. jedes Wochenende Salat gegessen, den mag ich aber grad gar nicht essen. Aber bei der Arbeit ess ich den ganz gerne. Obwohl bei dem kalten Wetter, ess ich mittags lieber was warmes. Ansonste steh ich (zum Leid meiner Waage) immer noch auf Gummibärchen und Schokolade, wie vor der Schwangerschaft.
Die kleinen werd sich schon holen was sie brauchen.
LG Meike

hi,
mir gehts mit getränken so...... ich könnte nur saft, cola, bitter lemon, ginger ale, kaffee und sprite trinken.... und dann ncoh jede menge kakao. was ja alles in der menge nicht gut wäre :-(
das mit dem essen geht eigentlich. hab zwar etwas mehr appetit als sonst und WENN ich was süsses seh dann werd ich ganz hibbelig, aber da wir nix süsses da haben......... :-)
lg
miri
:KISSING:

Hallo Michaela,
witzig mir geht es in meiner SS gerade umgekehrt;
habe so oft Lust auf was gesundes.
zB. Gemüsesticks, Obst, Vollkorn, etc.
Bin nämlich ansonsten immer ständig am süssen naschen :ROSE:
Mach Dir keinen Kopf, Dein Körper holt sich schon was er braucht, es kommt sicher auch wieder ein andere Zeit!
Lg Sandra
PS: hab mir aber in der Woche auch, weil ich sooo Lust hatte zweimal fettige, gefüllte Katzenzungen beim Bäcker gekauft *schäm* ;-)

Ich könnte mir auch jeden Tag eine Pizza machen, alles mit viiiel Käse überbacken oder einen Börek mit Schafskäse vom Türken holen... Mir fallen auch kaum noch Gerichte ein, die so richtig gesund sind - zum Glück hat mein Mann da keine Probleme (leider muss ich es dann nur essen ;-) )
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen