Ich mag grad nimmer *jammer*
Gut, Elin ständig was zu trinken anbieten, ansosnten nichts, Jeremy soll hustensaft nehmen, ansonsten alles ok.
Gestern war ich mit beiden Kids bei der Kiä. Jeremy sein Husten ist schlimmer geworden. Also hat er einen hustensaft für den Tag und einen für die nacht zum schlafen bekommen. Ohren etwas rot, aber nicht schlimm.
Bei Elin hat sie nochmals drauf geschaut, sie trinkt immer noch nicht so dolle, aber hart an der grenze zu gerade so ausreichend, nun ja. Weiter trinken anbieten, ansosnten ist sie gesund.
Gestern Abend, leg ich Elin ins bettchen, hat sie es total schwer mit dem Einschlafen, sehr ungewöhnlich für sie, normalerweise schläft sie von innerhalb maximal 2 Minuten ein. Gestern wurde sie ständig wach, fing dann an zu husten und bekam schlechter Luft, hmmm. Abwarten, sie hatte dann geschlafen.
Heute, Elin hustet immer noch, niest viel und hat ne Röchelnase.
Jeremy: ich will ihn anziehen, weil wir 15 Uhr einen termin hatten, erzählt er mir mitmal, daß er auf dem einen Ohr nichts hört. hab ins Ohr reingeflüstert, hat er gehört, also gut. Ist aber wohl ein komisches gefühl. hab mir schon so bissel meinen teil gedacht, aber war ja sonst nichts. Keine 2 Minuten später fängt er ganz dolle an zu jammern, ihm tut sein Ohr weh. hab ihn gefragt, ob er sich irgendwo weh getan hat, ja, hat er. Also gut, ne Creme drauf geschmiert, sollte dann ja besser werden. Aber er jammerte, bei dem termin dann weinte er richtig. Jeremy ist normalerweise sehr Schmerzunempfindlich, er weint so gut wie nie, aber diesmal kullerten richtige Tränen. Ds heißt für mich Alarmstufe rot, sofort handeln. Also Kiä angerufen, wir dürfen sofort vorbei kommen, Jeremy jämmerlich am weinen. Konnte nicht laufen nichts, mußte die ganze zeit getragen werden (er wiegt zum Glück nur 16 Kilo, kleines Leichtgewicht auf 1,05m verteilt).
Ohr angeschaut (nachdem er mir nochmals versichert hat, er hätte sich angeschlagen und zwar an der Steckdose in seinem Zimmer, kann gar nicht sein, denn er war nicht in seinem Zimmer, hab ihm dann hinters Ohrläppchen gedrückt, Jammer, da wußte ich ganz sicehr was er hatte) mittelohrentzündung, Antibiotikum und sein 1. Fasching im Kindergarten, auf den er sich sooo gefreut hatte, fiel damit auch gleich ins Wasser. Armer kleiner Kerl.
Tja und Elin, sie hat sie auch gleich mit abgehört, sie pfeift auf der Lunge, hat nen fetten Schnupfen und eben Husten. Jetzt bekommt sie nen hustensaft (nachdem sie ja gestern noch kern gesund war) und heute und morgen Abend soll ich ihr vorm schlafen ein Cortisonzäpfchen geben, wenn sie arg röchelt. Nasentropfen hat sie nun auch zum allerersten mal bekommen.
Tja und damti es nicht langweilig wird, habe ich seit gestern früh auch noch ne feine Magen Darm Grippe. Oh mano, Sehr sehr lange ist nichts und niemand krank und dann alle miteinadner und dann gleich so heftig, wie gemein.
Hoffentlich ist Jeremy wenigsten bis 1 Woche vor dem 6.3. gesund, denn da hat er OP termin und muß 1 Woche vorher gesund sein, bin gespannt, wenn nicht, wird der halt verschoben.
So, genug gejammert, vielen Dank fürs zulesen.
LG Bummelchen mit Jeremy (3,7 Jahre) und Elin (nächsten Sonntag 5 Monate)
LG Aeonflux
Danke schön :-) nach Regen kommt Sonne heißt es doch so schön. LG Bummelchen
oh je.... es wird Zeit, dass endlich FRÜHLING wird!!!
..und die ganzen Krankheitskeime verschwinden!!!
Wir waren hier die letzten zwei Wochen auch alle dauerkrank-
ich kann also Deine Stimmung seht gut verstehen ;-)
Gute Besserung für Euch!!!
LG Sandra, mit gerade gesunden 3! Kindern :-)
Danke Dir, ja ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling. LG Bummelchen
Lass Dich mal knuddeln....
ich wünsche Euch baldige Genesung und halte die Öhrchen steif.. ist sicher nicht leicht gerade aber es kommt auch alles wieder ins Lot und dann kannst du wieder lachen... :THUMBS UP:
GGGLG Kaja
Lass Dich mal knuddeln....
Danke Dir. Ja sicher wird das wieder. Sohnemann ist halt total aufgedreht, weils ihm durch Schmerzmittel und Antibiotikum relativ gut geht und Töchterchen rotzelt vor sich hin.
Dafür gehts mir wieder soweit gut, ich halte noch etwas Schonkost, aebr sonst ist alles ok.
LG Bummelchen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen