Suchen Menü

Ich machs mir mal ganz einfach...

Hallo,
ich machs mir mal ganz einfach und sag DANKE an Euch alle. Danke für Eure Worte, PN's und einfach nur Danke das ihr an mich gedacht habt :-) Ich kann jetzt nicht jedem einzelnen antworten. Da werde ich ja nicht mehr fertig heute *grins*.
Gestern Vormittag rief ich bei der Stelle an, heute kam schon schriftl., dass sie bedauern das ich die Stelle nich antreten kann und meine Bewerbung zurückziehe. Ich könnte mich jederzeit melden. Die Dame gestern am Tel. war auch wirklich super nett gewesen. Ich hab ihr ganz offen erklärt, warum ich leider absagen muss. Sie sagt dann "Wir hätten sie sehr gern eingestellt. Aber wissen Sie, manchmal gibt es Situationen die einfach wichtiger sind. Ganz ehrlich - ich an ihrer Stelle würde es wahrscheinlich genauso machen". Diese Worte taten wirklich gut! So genug vom Job. Nach dieser Chaosgefühlswoche hat mich mein "altes Leben" wieder ;-)
Alina geht um 17 Uhr zu ihrer ersten Pyjamaparty. Jaja grad mal 5 und schon auf Pyjamaparty ;-) Das Mädchen hat Morgen Geb. und feiert von heute auf Morgen. Morgen früh um 10 holen wir Alina wieder ab.
Svenja wird heute den ersten Abend von unserem neuen Babysitter gehütet ;-). Ihre Ergotherapeutin paßt nun 1x im Monat auf die beiden Zwerge abends auf und mein Mann u. ich können nach 5,5 Jahren mal wieder ausgehen *freu*. Heute gehen wir beide ganz allein und in aller ruhe zum griechen essen. Danach einen Cocktail trinken *schlürf*
Wünsche Euch allen ein schönes und vielleicht Schneefreies *daumendrück an Conny* Wochenende!
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Ich machs mir mal ganz einfach...

Hallo liebe Andrea,
deine Daumen haben leider nix gebracht, wir versinken mal wieder im Schnee...;-( wie siehts denn da oben bei euch aus?
Aber ich wünsche euch natürlich einen tollen Abend, genießt ihn!
Liebe Grüße
Conny

Ich machs mir mal ganz einfach...

Hallo,
"hier oben" ;-) hats heute Morgen bißchen geschneit, das wars. Jetzt ist wieder alles weg. Komisch oder? 50km weiter versinkt ihr im Schnee!
So Kids sind gebadet und jetzt geht's gleich los..
Schönen Abend Euch noch
Andrea

Ich machs mir mal ganz einfach...

Hallo Andrea,
ich hoffe, du hattest einen tollen Abend mit deinem Mann. Bei uns stand das Thema Übernachtungsparty auch gerade auf dem Plan, da wir wegen Talissas Geburtstag überlegen. Aber ich konnte sie auf eine andere Idee bringen, denn ich hatte jetzt gar keine Mußte auf 10 Schlafkinder.
Also werden wir einen befreundeten Papa fragen, der macht Clown- und Zaubershows, ob er an einem unserer favourisierten Tage kann.
Klären wir heute noch, bin mal gespannt.
Und ich hoffe inständig, dass der Schnee schnell wieder geht. Denn Freitag hat unserer Pflasterer noch bei strahlendem Sonnenschein angefangen den Rest unserer Auffahrt einzuborden, damit endlich das Pflaster runter gelegt werden kann. Er will es Freitag und Samstag fertig machen, ich brauche also wunderbares Wetter.
LG, Nicki

Ich machs mir mal ganz einfach...

Liebe Andrea,du hast die entscheidung sicher mit dem herzen getroffen,daher ist sie richtig...LG Tina,genauso entschieden hätte...sicher...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen