Hallo Ihr lieben
ALexander hat nun seit Mittwoch fieber, Mittwoch nur bis 39°C, aber Donnerstag und heute auch des öfteren bis 40,3°C.
Unser Kinderarzt, bei dem ich gestern war, meint es ist ein fieberhafter Infekt, aber so ganz kann ich das nicht glauben! Mein armes Kerlchen. ER bekommt dann nen Zäpfchen und oft ist er super fit und fiedel, hat keine Bauchschmerzen, Halsschmerzen auch nicht.
Oh man und jetzt ist das WE vor der Türe. Mal sehn wie es ihm morgen geht. gsd. fahren wir morgen zu einem Bekannten der Arzt ist, zur Not muss ich den mal nötigen, aber wirklich kann der auch nichts machen.
Na ich hoffe das er schnell wieder fit ist, er tut mir richtig leid, weils ihn doch plagt und er es nicht wegbekommt!
Drückt Ihr däumchen, dass es jetzt endlich vorbei ist?!.
LG Natalie die heute eine Quiche mit Tomaten gebacken hat und bei ihren Klassenkameraden super damit angekommen ist.
Wir reden jedesmal im Französischunterricht übers essen, und da dachte ich mir, ich back mal was.
So jetzt muss ich gleich mal nen bisquitboden machen und den Kuchen backen (Rumschnitten) und morgen mach ich dann noch schnell unsere Lieblingsmuffins, Schoko-bananen-muffins.