Suchen Menü

Ich mach mir leise Hoffnung....

dass Julius im März großer Bruder wird [:-} [:-}

Wollte Euch nur kurz reinrufen, dass ich am Dienstag bei meiner FÄ war und nach Ihrem US Anfang 10. Woche schwanger bin!!

Ich freu mich so, auch wenns mir dauernd übel ist und ich seltsame Gelüste habe.. Daniel meint, es wird dann ein Mädchen

GGLG

Claudi - die sich grade eingelegte rote Beete reinhaut und gleich nach der 1. Scheibe bemerkt hat, dass es auch wieder nicht sooo toll war, obwohl ich es eben noch für ne super Idee gehalten habe....

Bisherige Antworten

das klingt fantastisch. ich freu mich sehr und drück alles, was ich drücken kann. lg -->

Danke, gute Wünsche kann ich echt brauchen :o))

Ich mach mir leise Hoffnung....

Hallo Claudi,
herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich freu mich riesig für dich. Alles Gute für die weitere Kugelzeit!
LG Conny

Ich mach mir leise Hoffnung....

Huhu Conny!

Danke für die Glückwünsche!!

Wir würden uns echt freuen, wenn es diesmal klappt!

GGLG

Claudia

Ich mach mir leise Hoffnung....

Hach mensch ....Claudi......

drück mir gerade ein kleines freudetränchen weg.....

ich drücke ganz ganz doll die daumen...!!!

fühl dich mal wieder ganz doll virtuell gedrückt!!

LG Yvonne

die übrigens nächste woche das erste mal patentante wird.....

Ich mach mir leise Hoffnung....

Huhu Yvonne!

Vielen Dank!! Ich drück Dich feste zurück! und dann viel Spaß als Patentante!!

GGLG

Claudi :KISSING:

Ich mach mir leise Hoffnung....

Hallo,
ich drück dir ganz fest alle Däumchen, dass das kleine Krümelchen ganz fest bei dir bleibt und bald ein dicker fetter Krümel ist.
toi toi toi, alles wird gut.
LG, Viktoria

Ich mach mir leise Hoffnung....

Huhu Viktoria!

Danke für die Daumen. Ich hoffe sehr, dass wir diesmal Glück haben.

Was ich Dir noch schreiben wollte - ich erklär Dich für verrückt.. wie kannst Du kinderfrei sooooo früh aufstehen??!?!? Ich bin sicher, die Mädels haben sich super über das rosa Zimmer gefreut!

GGLG

Claudia

Ich mach mir leise Hoffnung....

oh wie schön :-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD hast du nich erst alle sachen verkauft? *hihi* das war sicher das gute omen dazu!!
ich drücke alles was ich kann!!!
liebe grüsse
sunny

Ich mach mir leise Hoffnung....

Huhu Sunny!

Jep, am 1. April hab ich alle Babysachen hergegeben und außerdem hab ich am 16.06. einen Arbeitsvertrag unterschrieben...

Murphy - aber wenns so einer ist, nehm ich ihn gerne ;-)

GGLG

Claudia

Ich mach mir leise Hoffnung....

Oh, wie wunderbar! Das freut mich ganz arg für Euch!
Ganz liebe Grüße und weiterhin so wunderbar-eklige Gelüste, Nadine

Ich mach mir leise Hoffnung....

Huhu Nadine!

Danke für Deine Mitfreude!

Das mit den Gelüsten ist mir ja ganz neu - ich finds auch echt pervers. Eigentlich ist mir übel, aber ich überleg dauernd, was ich essen könnte...

und hab nen Geschmack im Mund, als hätte ich gestern ne Bar leer gesoffen - komisch ;-)

GGLG

Claudia

Ick freu mir soooo!!!!!!

Mensch Claudia toll ich drück euch sooooo feste Daumen und hoffe das sich das Krümelchen ganz ganz ganz feste festgebissen hat...
Dicker Knutscher
Mel

Ick freu mir soooo!!!!!!

Juhuu Mel!

Das hoffe ich auch. Komisch, wie sehr man sich in so ner Phase über Übelkeit freuen kann - ich tus.

Und ich hoffe, ich halt s aus bis zum nächsten FA Termin am 06.09 (EEERRST!!!!)

Ich halt Euch auf dem Laufenden!

GGLG

Claudi

kicher....da bitten wir auch drum°°!!LG

Das klingt wunderbar!!! Ich freue mich sehr für dich!

Übringens war mir in meiner 2. Ss enorm übel (wochenlang alle 2 Tage Infusionen, weil es sonst absolut nicht gegangen wäre) - ich war mir sicher, dass das ein Mädchen sein muss - nun heißt es Mika ;-)

Lass' dich von deinen Jungs und deinen Gelüsten verwöhnen - schwanger sein ist trotz aller Wehwehlein einfach wunderbar ... da bekomme ich auch grad wieder Lust ;-)

Lieben Gruß, Julia

Das klingt wunderbar!!! Ich freue mich sehr für dich!

Huhu Julia!

:-) ich lass mich da auch überraschen. Kann mich noch erinnern, wie mir beim FA bei Julius in der 16. Woche alles aus dem Gesicht gefallen ist, weil er bis dahin auch ganz sicher als Mädchen erwartet war ;-)

Du hast Recht, schwanger sein ist toll!

GGLG

Claudia

Glückwunsch & alles Gute weiterhin!LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen