Ich mach jetzt einen Spanngurt um den TV-Schrank
Nun ja, jetzt mach ich so einen schicken blauen Spanngurt um den Schrank und fertig! Die Schubladenteile verbanne ich auch gerade aus dem WoZi.
Nun ja, ich seh es positiv:
So kommt der ganze Mist mal weg!
(Jetzt wo ich gerade ein großes Mietauto habe)
LG Alke
Re: Ich mach jetzt einen Spanngurt um den TV-Schrank
Hallo Alke,
das hört sich ja fies an. Gut, dass die Kleinen das manchmal nur halb so schlimm finden wie wir. Unser Wohnzimmer (und die Küche, das Bad, das Arbeitszimmer, das...) sieht irgendwie teilweise auch nicht mehr so aus, wie vor einem Jahr. Es ist alles irgendwie leerer geworden...
LG Natascha mit Kjell, der zum Glück noch alle Finger komplett hat
"Hautstück als Beweiss" *grusel* - aber Deine Lu scheint ja Talent als Detektivin zu haben. Im WoZi haben wir derlei Gefahrenquellen zum Glück nicht, aber in der Küche haben wir genug davon (wer nicht) - mussten wir heute auch schon feststellen - allerdings ohne Hautverluste :-)
Hoffentlich passt das Blau des Spanngurtes in Euer WoZi-Ambiente! In meiner Einbauküche geht das ja leider nicht mit nem Deko-Spanngurt *g*. Muss mir da was anderes einfallen lassen...
LG, Petra
ohje, das hört sich ja gruselig an......Und Oscar hat wirklich nichts gemerkt? Aber das mit dem Spanngurt ist eine gute Idee, meine Mäuse legen im Moment jeden Morgen, sobald sie aus dem Bett sind, eine Spur quer durch`s Haus.....Angefangen mit den Schubladen in ihrem Zimmer, dann weiter in der Küche, während sie durch den Flur robben werden natürlich auch noch ein paar Schieber aufgezogen, dann gibt`s im Esszimmer noch ein paar mit soooo schönem Inhalt *grrrrr* und schließlich beenden sie ihre Tour im Wohnzimmer, wo sämtliche CDs aus den Regalen geräumt werden......
Mit den Gurten könnt ich ja wenigstens ein paar Schubladen "sichern".....
Liebe Grüße und danke für den Tipp!
Conny
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen