Suchen Menü

Ich mach für euch eine Flasche Prosecco auf

hab mein ersten Lohn seit langem bekommen , war im August 2Tage arbeiten bei uns in der Klinik und sag und schreibe 225? raus bekommen-mensch bin ich stolz.....
Und dann hat Jakob seine ersten 4Krabbelschritte gemacht ist zwar dann wieder ins Robben über aber eine Zeit später wieder versucht,mir schwillt gerad die Brust......
ggglg Andrea die hier die Ruhe genießt und den Wettergott für ein schönes Wetter nächste Woche anbetet.....
Bisherige Antworten

Re: Ich mach für euch eine Flasche Prosecco auf

hallo andrea,
danke und prost. na für 2 tage ist das ja wirklich nicht schlecht, das könnt ich mir auch gefallen lassen... :-)
und glückwunsch zum krabbel-jakob, war dochkler, dass es bald losgeht bei ihm, das sah doch schon so super, was er immer probiert hat ;-)
maya gehts leider nicht gut, verdacht auf mittelohrentzündung. im moment schläft sie aber wenns heut nacht schlimm wird sollen wir gleich nach gelnhausen in die kinderklinik fahren. hoffe dass es nicht dazu kommt und sie schön durch schläft.
euch noch nen schönen abend
lg manu, die fix und alle ist

Oh mensch Manu ich hoffe daß alles okay ist heute nacht in der Inneren hat mein Mann Nachtdienst,aber die KiA sind supi okay ich hoffe und drück ganz fest die Daumen daß ihr nicht hin müßt und Maya schön schläft.....
ja für 2Tage a 7,5 Stunden ist das ganz okay und dafür daß wir kein Erziehungsgeld bekommen,kann ich mir auch mal was gönnen....ggglg Andrea

guten morgen andrea,
also geschlafen hat maya super, sie wurde nur 1x wach, war aber ganz ruhig und ist nach 45 min wider eingeschlafen...
heut früh um 8 war die nacht zu ende und maya war wie ausgewechselt, total gut drauf und wie immer
weiss du denn schon was du mit dem geld machst, ausser einen vorrat prosecco anlegen ;-) ?
lg manu

Wow super, das macht einen echt mal wieder stolz wenn man selber was verdient hat. Arbeitest du wieder öfter? Oder war das nur Vertretungsweise? Super das Jakob nun auch zu den Krabblern gehört, da freut man sich wie ein Schneekönig wenn man die Fortschritte sieht. Vor allem lernen die Zwerge ja doch recht viel zur Zeit. Wenn man bedenkt was für hilflose Wesen doch erst waren.
LG Tine

Hy Tine ich hab an unserer Klinik einen Aushilfsvertrag bekommen auf 400? Basis jetzt war ich im August 2x arbeiten im September halt gar nicht dafür im Oktober dann wieder 9Tage...ja das macht Spaß mit den Zwergen...lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen