Ich mach für euch eine Flasche Prosecco auf
Und dann hat Jakob seine ersten 4Krabbelschritte gemacht ist zwar dann wieder ins Robben über aber eine Zeit später wieder versucht,mir schwillt gerad die Brust......
ggglg Andrea die hier die Ruhe genießt und den Wettergott für ein schönes Wetter nächste Woche anbetet.....
Re: Ich mach für euch eine Flasche Prosecco auf
danke und prost. na für 2 tage ist das ja wirklich nicht schlecht, das könnt ich mir auch gefallen lassen... :-)
und glückwunsch zum krabbel-jakob, war dochkler, dass es bald losgeht bei ihm, das sah doch schon so super, was er immer probiert hat ;-)
maya gehts leider nicht gut, verdacht auf mittelohrentzündung. im moment schläft sie aber wenns heut nacht schlimm wird sollen wir gleich nach gelnhausen in die kinderklinik fahren. hoffe dass es nicht dazu kommt und sie schön durch schläft.
euch noch nen schönen abend
lg manu, die fix und alle ist
ja für 2Tage a 7,5 Stunden ist das ganz okay und dafür daß wir kein Erziehungsgeld bekommen,kann ich mir auch mal was gönnen....ggglg Andrea
also geschlafen hat maya super, sie wurde nur 1x wach, war aber ganz ruhig und ist nach 45 min wider eingeschlafen...
heut früh um 8 war die nacht zu ende und maya war wie ausgewechselt, total gut drauf und wie immer
weiss du denn schon was du mit dem geld machst, ausser einen vorrat prosecco anlegen ;-) ?
lg manu
LG Tine
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen