Suchen Menü

Ich liebe meinen EBC!!!

Und ich bin wirklich glücklich über die Anschaffung, auch jetzt noch!!! Unsere kleine Maus hat seit 5 Tagen Bronchitis (heftig) mit Dauerfieber (meist um die 39 Grad) und alles was hilft ist Mama!!!! *kreisch* Das liebe kleine Würmchen möcht nur bei mir auf dem Arm sein auch nachts (was so langsam echt ermüdend ist)! Deshalb sitzt sie die meiste Zeit des Tages im EBC (vorne oder hinten). Ich fühl mich schon wie eine afrikanische Buschmami- bügeln und putzen mit Kind!! ;o)
Ich hoffe es geht bald wieder besser! Die Kleine ist nämlich sehr drollig zur Zeit, macht schrecklich viel Quatsch und ist lustig! Und sie dann so leiden zu sehen ist nicht schön!
Bei uns scheint die Sonne und wir hocken in der Bude!! *schmoll*
GGLG Daniela
Bisherige Antworten

Ich liebe meinen EBC!!!

Dir die Hand reich Daniela,
Levin hat Scharlach und daher ist unsere Wohnung zur Zeit Quarantäne-Bude. Ben hat heute Geburtstag und darf noch nicht mal Besuch bekommen, da sein Bruder noch ansteckend ist :o(
Ich hoffe einfach nur noch das Ben und Levin sich wenigstens nicht angesteckt haben!!
GGGGLG
christiane, die ihren EBC auch abgöttisch liebt und gar nicht wüßte wie sie sonst mit drei Kindern zum einkaufen käme (einer Einkaufwagen, einer Rücken und einer läuft ;o) )

Ich liebe meinen EBC!!!

Geburtstag ohne Gäste? Der Arme!
Ich stell mir das auch als schönes Bild vor euch 4 beim einkaufen!!
Wir Mamas machen schon was mit!;o)
Gute Besserung!!!!
GGGLG, Daniela

UMFRAGE zum TRAGEN dranhäng

Hallo Daniela und alle anderen,
als ob du es gerochen hättest. Ich wollte gestern schon ein Posting aufsetzen mit einer Umfrage zum Tragen. Und nun hast du sie schon mal beantwortet ;-)
Bei uns ist es so, dass ich Helen kaum noch trage, seit sie läuft. Draußen sind wir meist mit Buggy oder Kiwa unterwegs und hier düst sie halt alleine rum. Nur, wenn sie mal einen wirklich schlechten Tag hat und ich mich nicht mehr bewegen kann, weil sie mir dauernd am Bein hängt, kommt sie in den EBC. Oder Männe packt sie mal rein, wenn er putzt ;-)
Aber ansonsten hängt der EBC die meiste Zeit nur über der Sessellehne. Beim Einkaufen kommen alle Kids in den Einkaufswagen, da geb ich dann auch nicht so viel Geld aus *lach*.
Wie sieht es bei euch aus? Wann und wie oft tragt ihr eure Kleinen noch?
LG,
Simone mit Helen, seit gestern drei Zähne mehr *jaul*

Noch total oft, so oft das ich mir die ganz neue Trage schon bestellt hab. LG Nicole

Huhu Simone,
mhm, also bei uns hält es sich mittlerweile echt die Waage mit dem Tragen.
Elija läuft sehr sehr viel und so haben wir auch oft den Kiwa mit, in dem er nun auch endlich gerne fährt.
Wenn wir allerdings mit dem Hund im Wald sind tragen wir bis dahin auch oft und dann kann Elija laufen. So spart man sich dén sperrigen Kiwa wenn man eh schon 2 Kids samt Hund dabei hat.
An schlechten Tagen möchte ich den EBC allerdings nicht vermissen.
Also kurz: Tragen ja aber lange nicht mehr so viel!!!
LG Kira

Hi Simone!
Also eigentlich sind wir mehr mit dem Kiwa unterwegs, aber zu Hause ist Paula doch öfters nöhlig und dann pack ich sie halt in den Sack! Allerdings hab ich die großen 2 nicht soooo viel rumgeschleppt!
Den EBC kannst Du übrigens gut bei e..y verhöckern!
Deinen Mann beim Putzen mit Helen- sicher ein schönes Bild!!!!!
LG, daniela, die grad einhändig tippt, weil das liebe 'Mäuschen mal wieder auf der Mama schläft....

Neenee, den behalt ich mal noch. Grad vorhin hab ich Helen mal wieder reingesetzt, weil sie mir dauernd mit ihrem Buch nachlief, während ich Tisch decken wollte. Zwangsjacke sozusagen *lach*
LG,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen