Suchen Menü

Ich liebe es, wenn ...

Valentin morgens aufwacht, nach mir ruft und dann total kuschelig und verpennt an mich hinhängt, wenn ich ihn holen komme.

Er ist ja morgens eh immer in meinem Bett, aber letzte Zeit steht er gott-sei-dank erst auf, wenn die Großen schon zur Schule sind. So haben wir Zwei dann Zeit zum kuscheln und quatschen, bevor er sein Frühstück will. Gucken gemütlich zum Fenster raus, was der Schnee macht, welche Nachbarn noch schlafen, wo Nachbars Hund im Schnee wühlt und ob der Schneepflug schon da war oder nicht.

SP - aber das wollte ich grade mal los werden. Vielleicht hat ja noch jemand ein nettes Geschichtlein "loszuwerden"?? Ich würd's gerne lesen.

Lg, Silke

Bisherige Antworten

Ich liebe es, wenn ...

Da sind sie nochmal richtig unsere Babys, ne :)
Ich liebe es, wenn Laurin mich ansieht und fragt, ob ich ein Küsschen brauche..
Ich habe noch nie verneint ;)
LG Schäfchen

süüüß, da würd ich auch nicht nein sagen, ...

Valentin ist da ja immer so sparsam wegen der "Badillen" die er das ganze Jahr über hat. Aber ich werde immer fest gedrückt und wenn er gut drauf ist, dann krieg ich links und rechts auf die Wange nen knutscher - nur ER muß sich danach den Mund abwischen :-D

Lg, Silke

Ich liebe es, wenn ...

mein Kleiner mich den ganzen Tag abknutscht u mir sagt,ich liebe Dich Mama und kann Dich gut verstehen,auch wir kuscheln viel und oft!!LG Katja

Ich liebe es, wenn ...

... Elias mit mir kuschelt (er ist total verschmust und kann auch mal 15 min nur schmusen und küssen) und dabei ständig sagt:

"Ach, ich will Dich kaufen!"[:-}

Ich sag dann meist: "ich kauf Dich auch, wieviel kostest Du denn?"

Dann meint er: "5 Euro".:IN LOVE:

Und dann wird weiter geküsst:IN LOVE:

GLG, Käthe:ROSE:

achso, Du bist käuflich. Das ist ja auch süß! Lg, Silke

Hallo Silke,

das hast du sooo schön geschrieben und das klingt nach einem total schönen Morgen - da ist es herrlich kind zu sein. und dieses ankuscheln kenn ich auch - leider haben wir früh meist keine zeit für sooo entspanntes aufstehen/frühstücken (oder nehmen wir sie uns nicht?).
LG Corinne

Hallo Corinne,

weißt Du, grade dann wird mir immer bewußt, wie schnell doch die Zeit vergeht. Wenn Valentin natürlich aufsteht, wenn die Großen noch da sind, dann haben wir für sowas auch keine Zeit. Leider. Weil dann ja die Großen pünktlich fertig sein und zum Bus müssen.

Ich finds schade, daß man viele Momente nicht so richtig auskosten kann! Und dann denk ich mir wieder: alles schnell noch mitnehmen, was sich nur bietet, denn irgendwann ist das vorbei, dann haben wir jeden Morgen Hektik wegen Kiga usw. - und dann bleibt einfach sowenig Zeit für solche Momente.

Genieß es - und denk immer dran: die 2 Min. nimmst Du Dir/nehmen wir uns!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen