Suchen Menü

Ich liebe es, wenn....

- Elias sein Gesicht verzieht bei neuen Geschmackserlebnissen(wie gerade eben, er hat bestimmt 4 Esslöffel Ketchup gegessen; kannte er vorher nicht):IN LOVE: ;

- mein Kind entdeckt, dass am Baum Kastanien wachsen, runter fallen und man die sammeln kann:IN LOVE: ;

- mein Kind die ersten Schneeflocken mit leutenden Augen bewundert und vorsichtig den kalten Schnee betastet:IN LOVE: ;

- mein Kind entdeckt, dass man sich besser ausdrücken kann, wenn man zwei Wörter kombiniert ("Mama Sasser" oder "Papa kukuk"oder der Rekord: "noeina GaGA namnam"):IN LOVE: ;

- sich mein Kind in meinem Arm sofort beruhigt und sich an meine Schulter kuschelt:IN LOVE: ;

-wenn sich mein Kind auch mal ein paar Schritte wegtraut und z.B. in der Krabbelgruppe andere Kinder entdeckt:IN LOVE: ;

- wenn er ein neues Wort kann und mich dann angrinst und vor ´Stolz fast platzt *schmelz*:IN LOVE: ;

So, jetzt seid Ihr dran!

GLG, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

Ich liebe es, wenn....

Hallo liebe Käthe!

das hast du ja wunderbar geschrieben; da steht mir ein Lächeln im Gesicht und mir wird ganz warm ums Herz ...

Ich liebe es,

- wenn Valentin seine "mimi" aufweckt in dem er an meinen Busen ein "buhhh" schreit

- wenn er abends beim Zubettbringen der großen Brüder beide mit Weihwasser versorgt

- wenn er abends dem Papa die Haustüre aufmacht und vor lauter Freude in dessen Arme fliegt weil er ihn ja sooooo lange nicht mehr gesehen hat

- wenn Valentin "Lukas Baby" (dessen Puppe) mit Latz versorgt, sie mit in seinen Hochstuhl zwängt und das Baby mit ihm essen muß oder er -wie gestern- den schweren Küchenstuhl an die Wand schiebt, das Baby drauf plaziert, nochmal nen Stuhl an die Wand schiebt und sich daneben setzt.

So, leider fällt mir jetzt nix mehr ein, ich ärgere mich grade mit den Großen ...

Glg, Silke

Ich liebe es, wenn....

valentin mit mir knutscht, nur weil er grade im fernsehen gesehen hat, daß sich da jemand küsst

lg, silke mit fernsehgeschädigtem valentin [:-} [:-}

wie süßßßßß, deshalb kannst Du nicht aufhören mit Stillen;-)

Ich liebe es, wenn....

- mitten in der Nacht ein zaghaftes "Mama???" durchs Babyphone kommt, weil jemand gern kuscheln will ;)
- Laurin durch die Pfützen rennt und immer ruft "Mama! Dabdab!" weil ich mitmachen soll.
- er "Laui" sagt und auf sich zeigt.
- Laurin sich ein Bilderbuch von Papa erklären lässt, in dem er auf jedes Bild zeigt und immer sagt "Das?Das?Das?"
- mich ein einziges Lächeln mit der Welt versöhnlich stimmt.
- Laurin tanzt.
- Laurin kuschelt.
- Laurin spielt.
- Laurin male-male machen will ;)
- ich feststelle, wie viele Dinge er sich merken kann (Nani immernoch Ball putt!)
- er Hasenmia sagt (Rasenmäher).
Ich liebe jede Sekunde mit meinem Kind. Jede einzelne, weil sie mir zeigt, wie lebenswert das Leben ist.

Ich liebe es, wenn....

Ich liebe es, wenn
Joel abends mit mir im Bett liegt ...mit seiner Hand über meine Wange streichelt und eiaaa sagt.
wir durch den Stadplatz fahren...er die Eisdiele sieht und ganz laut "eiiiiiiis" ruft.
er mich mit seinen großen Augen anblinzelt
Ich liebe meinen Sohn das er sich mich ausgesucht hat ihn durchs Leben zu begleiten... Ich liebe ihn ganz einfach!!
LG
Doris

*Gänsehautbekomm*; GLG

ganz toll doris, da krieg ich auch gänsehaut! lg, silke

Haste schön geschrieben, danke!!! GLG

Ich liebe es, wenn....

Hannah abends bevor sie ihre Flasche bekommt zu mir und meinem Mann sagt, Mama, Papa lieb und uns dann in den Arm nimmt und uns küsst

sie zu mir sagt, Mama Rücken kraulen und schmusen will

ich sie morgens in den Kindergarten bringe und sie mir einen Kuss gibt und mich fest drückt

ich nach Hause komme von der Arbeit und sie zu mir gerannt kommt und ruft Mama kommt

auch wenn sie bockig und frech ist, liebe ich sie einfach. Es ist schön sie zu haben und es macht Spaß zu sehen wie aus einem Baby ein Kleinkind wird.

LG Nicole

ach wie schöööööööön :-) lg doris

wie süßßß; Lg

na ihr seid ja süß ;).lg->

ich liebe es, wenn mein babylein nachts wach wird und einfach nur kuscheln will. aus kuscheln spielen wird und sich das bis zu einer stunde hinziehen kann ;) stört mich wirklich nicht,ich erfreue mich an jeder sekunde die ich mein berühren und spüren kann.
ich liebe es, wenn mein sonnenschein bockig ist,mich mit traurigen augen ansieht-wenn sie ihren willen nicht bekommt und ich sie dann einfach in den arm nehmen kann und sie mir sagt, "ich bin wieder lieb"
ich liebe es, wenn sie nicht kuscheln möchte und dann immer sagt "lass sie".
ich liebe ihre guten morgen küsschen..... ihre kessen sprüche "komm sofort her opa" "was lachst du da" "ich will jetzt nicht schlafen" etc....
egal was mein babylein macht, ich kann ihr nicht böse sein, sie ist mein größter wunsch. ich werde sie immer begleiten,egal was sie macht/machen möchte.
ich weiß nicht, wie ich es noch beschreiben könnte. liebe kann man nicht erklären, liebe ist einfach da.
lg mandy mit püppi :IN LOVE: und maus :IN LOVE:

Genau, schön geschrieben! LG

Ich liebe es, wenn....

Liebe Käthe!!Das mit den Röhrchen ist ja wirklich schon so eine Sache!!Ich hoffe es geht auch heute wieder besser!!Die Nächte auf der Pritsche sind echt kuschelig,wenn dann der Kleine erst mal schläft...lach...bin gestern wieder ewig lang mit dem Kinderwagen über den Campingplatz gelafen!!LACH

Ich liebe es wenn er mich anschaut und mich mit einer solchen Inbrust küsst!Wenn er Mamili sagt und laut lacht!!Wenn er sich an mich kuschelt und auf meinem Bauch liegt!Gestern hat er Kastanien ins Feuer geworfen,wir hatten sie vorher in Alufolie darein gelegt!!Das schärfste was er nun immer sagt ist AA PIPI Marmelade,hat David ihm beigebracht u vorallem wenn er immer Du sagt und meint sich selbst!!

LG katja

Du liebst Deinen "Terrorprinz!;-)LG

Ich liebe es, wenn....

- Sari sich die Nase an meiner frisch geputzten Scheibe platt drückt und ruft : Maaaami, pommst du, Papa pommt!
- wenn sie sich morgens ihre Kindergartentasche umhängt, ihren Papa an der Hand nimmt und mit den Händen in der Hosentasche zum Kindergartenbus läuft!
- wenn sie mit ihrer Puppi im Arm an der Küchentür steht und sagt: Sari pommt leich wieder, okay!
-wenn sie nachts ihre Hand nach mir ausstreckt um zu schauen, ob Mama noch da ist
-wenn sie mich in den Arm nimmt und sagt: nur kuscheln, okay?
-wenn ich sie nach dem Mittagsschlaf hole, sie mich anlacht und sagt: Sari aufwacht!
- wenn sie im Garten Nüsse sammelt, sie mir bringt und "Nüsse nacken" will
- wenn sie Igele, Igele, schau mal ins Spiegele und Lalelu singt!
- wenn sie mit ihrer Puppi "Hoppe heiter" spielt
und und und..... eigentlich liebe ich alles an meinen KIndern [:-}

da würd ich auch dahinschmelzen; zu süß; LG

Ich liebe es, wenn....

.... wenn Alexander morgens aufwacht und "MAMA" ruft

.... wenn er abends müde ist und er dann ganz doll sein Augen zu macht um zu demonstrieren, daß er schlafen möchte

.... wenn Alexander zum Mittagsschlaf gelegt wird und sich dann auf seine Seite glücklich zusammen rollt

.... wenn ich nach Hause komme und Alexander in meine Arme gelaufen kommt und mich ganz fest drückt

.... wenn Alexander etwas für ihn Neues gemacht oder gesagt hat und sich dann selbst applaudiert und "toll" sagt

.... wenn beide Jungs ganz versonnen miteinander spielen und dabei ganz weit weg sind

.... wenn Alexander mitten aus einem Spiel etc. kommt und dann sagt "Mama küsse"

.... wenn Alexander mittags dem Hund zum Schlafengehen einen Kuss geben will und versucht ihn dabei festzuhalten

.... wenn - es gibt noch mindenstens 1000 Dinge, aber dafür ist hier kein Platz :-)

Aber ich habe noch ein tolles, wie ich finde passendes Zitat gefunden

N ur eine Mutter weiß allein, was lieben heißt und glücklich sein.
Adalbert von Chamisso . 1781 - 1838

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Yvonne

Passt wirklich gut, danke!!! Gib Deinem lieben Alexander einen Kuss von Tante Käthe;GLG

Ich liebe es, wenn....

- Mia mich morgens mit einem lauten Mamaaaa weckt,
- sie "papa hallo hallo???" sagt und dabei aufs telefon zeigt
- sie durch die gegend läuft und jedes spielzeug, die katzen, ihren stuhl und die stereoanlage begrüßt
- sie zum himmel zeigt," daaaaaa" und "hallooo tschühüüß"ruft und mir jedes einzelne noch so weit entfernte flugzeug zeigt
- sie wieder ein neues wort sagt und mich dadurch überrascht
- glücklich in meine arme rennt und mich drückt, wenn ich nach hause komme
- mich an die hand nimmt und mir eine neue entdeckung zeigt, oder mit mir tanzen will
- mit mir streitet und dann ihren dackelblick und ein tröstendes "mami eiii" sagt und mich streichelt
-nachts, wenn sie krank ist, mama ruft und wenn ich dann da bin ganz glücklich und zufrieden "mama" sagt und zufrieden einschläft
- ich liebe jede einzelne sekunde, jede schöne und auch jede anstrengende, weil mein baby mein größtes glück, meine größte liebe, mein leben ist
liebe käthe, wir drücken euch die daumen, dass es elias bald wieder gut geht und es mit dem moe´s endlich ein ende hat!
Viele grüße,
anja mit mia, die nun auch schon wieder den 4. tag hoch fiebert..

Wie schön, danke! Mia auch gute Besserung! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen