Suchen Menü

Ich lese doch immer mit :-)

und freue mich von euch zu hören,

es ist schon schade das, dass Forum hier so zerrissen wurde durch das neue Forum. Auf der anderen Seite muss jeder dort schreiben wo er sich wohl fühlt.

Ich werde euch in Zukunft wieder öfter besuchen :-)

Es ist komisch wie schnell die Zeit vergangen ist, Linus geht in den Kiga und fängt endlich an zu sprechen (ist so niedlich :IN LOVE: ) und macht lange nicht mehr so viel quatsch und dummheiten, ja er wird ruhiger. Lange Zeit hab ich das ja schon nicht mehr geglaubt und war teilweise wirklich runter mit den Nerven, aber jetzt ist es wirklich wieder gut.

Auch unser Sorgenkind Lennard entickelt sich prächtig, wenn ich euch aktuelle Bilder zeige werdet ihr es nicht glauben können das er wirklich so eine breite Spalte hatte. Im großen und Ganzen ist er mit allem etwas früher als sein Bruder, leider auch im negativen Sinne, er guckt sich natürlich viel vom großen Bruder ab, es vergeht kein tag an dem sie sich nicht streiten, prügeln oder auch gerne mal beißen. Ich weiß noch nicht so genau wie ich die hauerei und beißerei in den Griff bekommen soll. Ich werde heute Abend mal Bilder aus dem Kiga hochladen ,

glg meike mit Linus :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ich lese doch immer mit :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen