Suchen Menü

Ich konnte doch schon testen!

Hallo zusammen,
meine Freundin (Nachbarin) hat mir gerade einen mitgebracht.Sie ist die einzige der ich es erzählt habe und sie hat wohl gemerkt wie angespannt ich bin.Also hab ich mal drauf gemacht!Und das Ergebniss ist folgendes:
Leute,ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll,ob ich traurig sein oder mich freuen soll!Wenn mein Mann das erfährt flippt er aus.Ich versteh das nicht,ich habe meine Pille immer pünktlich genommen,jeden Abend zwischen 22/23 Uhr.Ich musste nichts zzstl. einnehmen,hatte keinen Durchfall oder erbrechen!Nichts.!Es war bzw. ist doch garkein Kind mehr geplant gewesen.Mein Mann wollte sich sterilisieren lassen dieses Jahr,mensch..was mache ich denn nur?Ich muss das erstmal sacken lassen und mich auf heute abend vorbereiten wenn mein Mann kommt.
Ich weiß noch nichtmals wie weit ich bin da ich ja immernoch meine Regel bekommen habe,so auch letzten Dienstag bis gestern.Aber ich wußte doch das was "im "Busch" ist,kenne mich doch!Ach herrje..
Lg,Jessi
Bisherige Antworten

Ich konnte doch schon testen!

Puuhh, wenn das mal kein Hammer ist...ach Jessi, weiß gar nicht, was ich sagen soll!

Mensch, nee. Du hast doch auch FA-Termin, oder? Weil mit der Regel ist schon komisch, aber soll ja öfter vorkommen..

Halt uns einfach auf dem laufenden, ja? Und ich drück dir für alles die Daumen, was nun so passiert, Kopf hoch !!!

Alles Liebe!

LG Kati

Ich konnte doch schon testen!

Hallo Kati,
ja..am 21.9 habe ich einen FA-Termin,ist ja nicht mehr lange hin.Mensch,wie verklicker ich das bloß meinem Mann?Ich geh jetzt mal off und mit meinen Kindern raus..ich muss mal an die Luft und nachdenken:o/
Lieben Dank,Jessi

Ich konnte doch schon testen!

Glückwunsch :-/
wie alt ist der lütte ?

Ich konnte doch schon testen!

Danke :-/
der kleinste wird nächsten Monat ein Jahr alt.Am 15.10..hast Du schon getestet?Wie alt ist denn Deine Tochter jetzt?

Ich konnte doch schon testen!

Das geht ja vom Abstand ..
Meine Kleine ist fast 8 Mo - bin aber bestimmt nich schwanger !
Will auch nicht !
8-)

Ich konnte doch schon testen!

Na ja..Max war 7m als ich mit Julian ss geworden bin.Ist o.k,aber scharf auf ein weiteres mal bin ich auch nicht.Ich werde ja sehen was der FA sagt am 21.9.Ich kann es immernoch nicht so recht glauben.
Na ja,dann wünsche ich dir dennoch das von Dir erwünschte Ergebniss,alles gute...

Ich konnte doch schon testen!

Hallo Jessi,

dann herzlichen Glückwunsch, auch wenn es nicht so geplant war! Bei der ersten SS hatte ich auch noch mal meine Tage, nur schwächer und bin gar nicht auf die Idee gekommen, ich könnte schwanger sein. Ich dachte stattdessen, ich hätte Brustkrebs, weil meine Brust so gespannt hat. :-D Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mann es gut aufnimmt und dass ihr euch bald über den "Unfall" freuen könnt.

LG Mareike

Ich konnte doch schon testen!

Danke Mareike,
ich hab Anzeichen,aber keine Brustschmerzen..die hatte ich sonst immer dazu...alles komisch das ganze..mich würde vielmehr mal interessieren wie weit ich bin,denn ich habe ja ordentlich meine Pille genommen,geraucht,auch mal was getrunken und musste Schmerzmittel nehmen...boah..!
Lg,Jessi

Ich konnte doch schon testen!

Hallo Jessi,

erst mal herzlichen Glückwunsch. Auch wenns nicht geplant ist.

Ist aber schon seltsam das du wirklich das 1% erwischt haben sollst, wo die Pille nicht wirkt. Ich drücke dir die Daumen für dein Gespräch mit deinem Mann.

Viele liebe Grüße

Kerry

Ich konnte doch schon testen!

Hallo Kerry,
erstmal Danke.
Ja,ist mir total komisch,aber ich muss mich korrigieren.Ich habe (habe vorhin mal meinen Mens-kalendar (Ob Kalendar online)studiert der letzten Monate) und festgestellt das ich in der Pillenpausenwoche Antibiotika wg. einer Blasenentzündung nehmen musste und in der Woche nachdem es mir wieder gut ging auch x mit meinem Mann hatte,aber einen Tag später bekam ich die Regel...ist das einzigste was ich an Fehler festgestellt habe,ich kann ihn durchgucken und finde keine Eintragungen (ich trage alles ein,sogar die x-e ;o) ) die auf Fehler meinerseits deuten könnten.Hoffe Du verstehst mich jetzt ein wenig.Natürlich hatten wir auch so x,auch in der regulären ES-Zeit (die Pille verhindert ihn ja eigentlich).Ich weiß es nicht..ich habe ja am 21.9 einen Termin und dann werde ich ja sehen,ich glaube solange werde ich meinem Mann auch noch nichts davon sagen..bis ich wirklich 100% sicher bin,ach ich bin hin und hergerissen:o(
Lg,Jessi

Ich konnte doch schon testen!

hallo jessi!
ich hoffe das ihr euch bald über euren "unfall" freuen könnt!!!!!
bei mir war es das selbe. welche pille hast du genommen?!
dann gehören wir wohl beide zu diesen berühmten 1 %.
mein mann geht auf nummer sicher und lässt sich noch dieses jahr sterilisieren wenn ich im so genannten wochenbett bin.
halt uns auf dem laufenden!
lg wencke und anna sowie emma 34+2ssw :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen