Ich konnt´s nicht lassen....
Den von Jako-o in Größe 68/74 hab ich Emma jetzt noch mal angezogen, der ist bisher noch zu groß, sie hat also noch Platz, um reinzuwachsen. 80/86 wäre echt VIEL zu riesig.
LG Steffi im Winter- Kaufrausch
Re: Ich konnt´s nicht lassen....
ich überlege mir auch, den Fleecanzug bei Jako-o zu bestellen. Allerdings bin
ich mir bei der Größe nicht sicher. Du schreibst ja, dass Emma in Größe 68/
74 noch gut Platz hat. Wie groß ist Emma denn?
Die Schlafanzüge ich ich gerade bei Jako-o bestellt habe (68/74) sind noch
reichlich, aber der Winter ist ja auch noch weit weg *hoff*.
LG von Steffi zu Steffi
Bei der U4 am 25.7. war Emma 66cm groß, aber sie ist seitdem mit Sicherheit noch gewachsen.
LG Steffi
kannst Du dann mal vergleichen...
hab nämlich auch den von Hoppediz bestellt, in 68/74. Hoffe dass ich Leni dann den Winter damit "ausstatten" kann und nicht mehr sooo viel anderes brauche (andere Jacken haben wir eh schon geschenkt gekriegt...)
lg
Frauke
Mach ich auf jeden Fall!
hab nämlich auch den von Hoppediz bestellt, in 68/74. Hoffe dass ich Leni dann den Winter damit "ausstatten" kann und nicht mehr sooo viel anderes brauche (andere Jacken haben wir eh schon geschenkt gekriegt...)
lg
Frauke
Sieht echt schön aus der Fleecanzug und dazu ist er noch sehr preisgünstig muss ich sagen :-)
Wir haben ja von Felix noch den Fleeceanzug von Tschibo und den werden wir auch für Julia verwenden :-)
Viel Spass beim Winterklamotten einkaufen *g*
GLG
Tina und Felix 28Monate und Julia 4Monate
habe den Anzug von Hoppediz auch heute früh bestellt. In rot, 68/74, müsste ja reichen, dort steht ja auch, dass sie eh groß ausfallen. (Bald sind die dort sicher ausverkauft ;-))
Bin gespannt, wie der ist!
Liebe Grüße
Andrea
Ich will auch
Ging aber vor n paar Tagen schon nicht bei mir!
Claudia
JETZT auch?
LG Wiebke
Re: JETZT auch?
In welcher Größe hast du ihn genommen?Habe einen in 80 Geschenkt bekommen glaube aber das Laurin da noch mächtig wachsen muß:-)Mia hat ja ca die gleiche länge wie Laurin .
LG Melli mit schläfendem Laurin
Mia ist ja eher ein Zwerg, ich schätze - wenn überhaupt - 65 cm. Also habe ich den 68/74er genommen. :-)
LG Wiebke + Mia, auch schlafend, aber eigentlich sollte ihr noch eine Flasche fehlen.
Laurin gehört auch zu den kleinen aber dicken Zwergen auch so 65 - 66cm aber 8400g *kreisch*
LG Melli
wäre echt nett, wenn du berichten könntest, wie groß der von Hoppediz ausfällt. Will mir zwar jetzt auch einen besorgen, bin aber total unschlüssig wegen der Größe. Jannis trägt jetzt schon 74/80 und die Bodys sitzen schon seeehr stramm. Naja, ist aber auch ein Dicker und spannt auch noch alles ziemlich in die Breite. ;)
LG, Chris
Mach ich auf jeden Fall!
wäre echt nett, wenn du berichten könntest, wie groß der von Hoppediz ausfällt. Will mir zwar jetzt auch einen besorgen, bin aber total unschlüssig wegen der Größe. Jannis trägt jetzt schon 74/80 und die Bodys sitzen schon seeehr stramm. Naja, ist aber auch ein Dicker und spannt auch noch alles ziemlich in die Breite. ;)
LG, Chris
Lach ,das kenn ich habe unseren 74/80 Body gerade so zu bekommen.Habe trotzdem den 68/74 bestellt,Laurin ist auch nur in der breite groß:-) Habe nen Fleece Anzug in 80 hier da muß ich mein Baby drin suchen so groß ist der :-)))
LG Melli
na dann bestelle ich mal einen in 80 und hoffe, das ich da noch was zum Umkrempeln habe...
LG, Chris
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen