Suchen Menü

Ich könnte mich selber an die Wand klatschen...

...cih bin soooooo wütend auf mich.

Da steh ich extra früh auf und backe Kuchen und koche eine Kartoffel-Gemüsesuppe für meine kranke Freundin (die 3 Kinder hat).

Und als ich es gerade mit dem Auto hinbringen will....

ach ist das peinlich....:-[

....kippt mir im Auto der Topf um und 1/3 der Suppe übergießt sich über den Kuchen@= @= @= @=

:-| :-| :-| :-| :-| :-| :-|

ICh hätte schreien können=-O

Hab dann schnell die restliche Gemüsesuppa abgeben und jetzt mein Auto geputzt.

Nun ist die Küche im Chaos, meine Freundin hat nur wenig Suppe, und hier steht ein Suppenkuchen herum, den auch keiner mehr will:HELP: :HELP: :HELP: :HELP:

Bitte lasst mich diesen Tag nochmal von vorne anfangen%)

Genervte Grüße, Käthe@=

Bisherige Antworten

Ich könnte mich selber an die Wand klatschen...

Ach Käthe,
manche Tage sind echt schon gebrauchte Tage, bevor sie angefangen haben. Ich drücke dich mal und hoffe der rest des Tages verläuft viel besser...
Suppenkuchen ist doch mal was anderes ;-) Ich kann mir vorstellen, wie ärgerlich das ist. Da hast du dir soviel arbeit gemacht und dann fällt diese blöde Suppe einfach um. Echt ärgerlich.
Knuddel Nicky :ROSE:

Meine liebe Käthe!

ich glaube, ich an Deiner Stelle hätte nen hysterischen Anfall gekriegt und würd mich den Rest des Tages irgendwo vergraben %)

Hast jetzt trotzdem noch was gekocht?

Über den Kuchen freuen sich vielleicht die Hühner - die mittlerweile hoffentlich nen Stall bekommen haben??.

Hoffe, das Auto ist wieder sauber. Solche Tage sind einfach nur ätzend und gehören aus dem Kalender gestrichen!

Deiner Freundin gute Besserung, hat hoffentlich nicht die Schweinegrippe.

Glg, silke

Ich könnte mich selber an die Wand klatschen...

Liebe Käthe!!Huch das könnte ja ich sein!!!Mir passieren auch immer solche Dinge!!Du bist aber auch ne gute Seele!!Ich drücke Dich mal!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen