Suchen Menü

Ich könnte k***, jetzt hat die Große Scharlach :-(((

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, ich hab mich eeeewig nicht gemeldet, aber ich komm einfach nicht dazu, weil hier die Krankheitsserie nicht abreißt.

Ich komme gerade mit der Großen vom KiA, sie hat Scharlach. Jetzt war sie nach Magen-Darm, Bronchitis, Fieber-Virus, Bronchitis, Lungenentzündung und Bindehautentzündung gerade mal einen Tag im Kiga. EINEN TAG :-(! Ich könnte echt kotzen. Jetzt fängt wieder alles von vorne an, Leonie von Josephine weghalten, was eh nicht funktioniert, und die Angst, dass die Kleine sich ansteckt oder angesteckt hat (ist ja schon vorher ansteckend). Klasse, morgen hab ich Geburtstag und kann jetzt alles absagen, ich wollte eigentlich morgen für die Familie und am Sonntag für die Freunde feiern. Mann, das neue Jahr fängt genauso sch*** an wie das letzte aufgehört hab. Sorry fürs rummotzen.

Gecknickte Grüße, Silke

P.S.: Ich hoffe, ich komm irgendwann mal wieder dazu, regelmäßig hier zu schreiben :-(...

Bisherige Antworten

Ich könnte k***, jetzt hat die Große Scharlach :-(((

wow erst mal soooo ein tolles Bild :-) schön!!
Und kopf hoch, kann ja nur besser werden!
Bei uns ist auch dauernd irgendjemand krank :-( wird Zeit das der Sommer kommt.
lg miri

Das tut mir leid!

Hallo Silke,
oh je, das hört sich ja wirklich schlimm an. Deine arme Maus! Das du da genervt, kaputt und enttäuscht bist, kann man dir echt nicht verübeln. Ich wünsch deiner Großen ganz schnell gute Besserung und dir noch ein paar Nerven ;-) . Bald ist alles vorbei und dann wird der Rest vom Jahr nur noch schön, wirst sehen!
Machs gut und ich wünsch dir für morgen schon einmal trotzdem einen schönen Geburtstag. Die Feiern kannste ja nachholen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, gelle?
GLG, Kerstin.

Happy birthday...

..liebe Silke!!!!
Ich wünsche Dir zum Geburtstag ganz viiiiel Gesundheit und auf dass es bei Euch bald wieder bergauf geht!!!
LG Sandra, deren Mittlerer jetzt auch eine Woche krankheitsbedingt zuhause war
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen