Suchen Menü

Ich könnte heulen....

Einige von Euch wissen ja, daß wir schon länger Probleme mit unserer Firma haben. Die letzte Zeit lief alles eigentlich ganz gut und vor allem kehrte wieder Ruhe ein, nach sooooooo viel Theater.
Und nun war heute Morgen unser neuer Steuerberater da und erklährte uns, das er sich gar nicht vorstellen kann, daß wir den Ar*** wieder hochbekommen können. Er ist halt brutal ehrlich und die Zahlen sprechen leider gegen uns. Nun dachte ich mal es wird langsam besser, aber nein wir müssen wieder kämpfen. Bin jetzt echt mal gespannt, wie das noch weitergeht. Ich mag dieses hin und her wirklich nicht mehr. Es muss auch einfach mal Ruhe einkehren. Die Kids, besonders Flo, leiden auch darunter.
So das musste ich jetzt einfach mal loswerden!! Sorry für´s zutexten!!
GGLG heidi
Bisherige Antworten

Re: Ich könnte heulen....

och mönsch Heidi, das hört sich gar nicht gut an... ihr werdet das schon schaffen!!! Tschakka!!!
Und wenn ihr den Arsch nicht wieder hoch bekommt, dann kommt was neues! Es geht immer irgendwie weiter!!!
ABER die Hoffnung stirbt zuletzt!! Überzeugt euren Steuerberater vom Gegenteil!! ;o)
Fühl Dich mal geknuddelt von Dir!
lg
Lena

Hallo Heidi,
wenn ich das so lese, dann denke ich: mensch wie oft hab ich das auch gedacht und wir haben es immer wieder geschafft. Ihr dürft nicht aufgeben! Es wird klappen ganz ganz sicher!
Lass dich bzw. lasst euch nicht von den "zahlen" verrückt machen. Das ist immer das schlimme finde ich wenn ich in manchen monaten die BWA lese, dann könnt ich auch heulen :(
Für die Kinder ist das immer schrecklich und vor allem sehr stressig.
Lass dich mal feste knuddeln
LG
Tanja

Huhu Heidi,
das tut mir echt leid. Das hat sich doch alles so positiv angehört ... ich drück Euch die Daumen, dass Ihr es trotzdem schafft!
LG
Daggi

Hallo Heidi ! Lass dich fest drücken! Ihr schafft das schon!Das es eine schwere Zeit ist,glaub ich dir und die Kinder spüren das auch! Aber das wird wieder! Ich drück euch ganz doll die Daumen!Lg,Lana

DANKE!! Ihr seid sooooo lieb!! Heidi

Hallo Heidi ! Lass dich fest drücken! Ihr schafft das schon!Das es eine schwere Zeit ist,glaub ich dir und die Kinder spüren das auch! Aber das wird wieder! Ich drück euch ganz doll die Daumen!Lg,Lana

Hallo Heidi, das tut mir wirklich leid für euch. Wie war´s denn in der Kur? Hast du da mal abschalten können? LG Gabi

Ja die Kur hat mir sehr sehr gut getan und ich würde auch sofort wieder fahren *grins*. Die ganze Zeit hatten wir auch ein gutes Gefühl, aber irgendwie zieht man uns gerade den Boden unter den Füßen weg!! Wir überlegen jetzt mal ernsthaft und werden auch Entscheidungen treffen müssen, aber irgendwie geht es doch immer weiter!!
Danke für die lieben Worte
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen