Suchen Menü

Ich könnte einkaufen wie ne Blöde...:o)

Mensch Leutis..

mich hat der Nestbau voll im Griff.. aber ich kann mich noch etwas zusammen nehmen.. %)

Hab ja die Sortierung Junge/mädchen endlich hinter mich gebracht.. so nun muss ich die Jungensachen je nach Größe in Kisten verpacken.. und nur noch die kleinen größen im Babyzimmer lassen. Dann kann ich auch schauen, was ich noch alles dazukaufen muss/darf!!

Ich wollte das Babyzimmer sooo schön einrichten.. jetzt sind wir am überlegen, ob wir nicht doch noch in diesem Jahr bauen sollen.. haben am Mo Termin mit hausbaufirma.

Im Moment wohnen wir in einem Reihenhaus zur Miete.. (kosten kalt 900Euro zzgl. die ganzen nebenkosten) Ach Mensch, haus inkl. schönem Grundstück wäre super... (bei drei Kinder + Labradorschlappihund)

Naja, ich werde mal sehen...

LG Kaja .. heute an dem verregnetem Sonntag%)

Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Bisherige Antworten

Hallo Kaja,
bei uns hat der Nestbau auch schon begonnen. Renovieren in Kürze das babyzimmer, sobald unser Schreibtisch mit PC´s ins Schlafzimmer verschwunden sind!!! Freue mich auch schon darauf, das Babyzimmer zu gestalten!!!
Und gestern haben wir uns einen Kinderwagen bestellt.
Ich wünsche euch für morgen viel Glück, dass es mit dem Hausbau klappt!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Kaja,

wo wollte Ihr denn bauen? Bin mal neugierig.

Bis denne

Anke, die heute zu Hause rumdahlt, Wäsche wäscht, in Erinnerungen schwelgt (gestern war 6. Hochzeitstag und heute vor 6 Jahren die Kirchliche Trauung)+wilder Kerl inside (w20t5)

hu hu Anke,

wir sind mit unserer momentanen Wohnsituation halt nicht soo zufrieden. und bei der Miete, die wir jetzt schon zahlen, da legen wir halt noch bisschen drauf und bauen selber. Das problem ist hat, dass hier in longbridgeCity die guten Grundstücke recht rar sind. Oder Du bezahlst für den Qm 125Euro. Wir hatten jetzt ein Angebot für 1.400qm = 175.000 Euro plus entsorgung zweier massivBungalows. (kosten dazu nochmal rund 20.000!)

Da bist du schon bei fast 200.000 Euro ohne ein Stein auf den anderen gesetzt zu haben. :-(

Naja mal sehen was sich da so auftut....;-)

LG Kaja

Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Hallo Kaja,

das ist ja eine stattliche Summe... Aber auch ein nettes großes Grundstück. Habt Ihr mal nach Weixdorf gelunscht? Die Bauen ja echt wie verrückt überall. Wenn ich was höre, geb ich Bescheid.

Bis denne

Anke+Nr. 3

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen