Suchen Menü

Ich könnte echt platzen:BOOOOOOOOOOR

Da habe ich heute Abend ca 18Frauen in meinem Keller,denn ich muß ja den Junggesellenabschied meiner Schwester planen!!So,meine Mutter hatte mir versprochen,auf den Kleinen heute Morgen zu schauen damit ich nochmal einen Rundumschlag machen kann da unten,da sagt sie gestern hui das habe ich vergessen,wir haben uns jetzt verabredet den Raum für Rosenmontag zu dekorieren,ja klasse,ist ja auch ihre Tochter u mit will sie ja auch.So, und dann ruft grad meine Schwester an,sie hat sich gestern ein Kochbuch bei uns geliehen,ob sie heute bei Mama kochen kann!!Ich erkläre ihr das diese nicht da ist.Promt fragt sie,ob sie dann zu mir kommen kann u wie sollte ich ihr erklären warum ich den Keller putze data not applicable !LOL!!Da sagt sie beleidigt,dann eben nicht u schmeißt den Hörer auf!!Jetzt bin ich so wütend Devil ,ich bin seit Tagen mit Hochzeitszeitung,Vorbereitungen usw. beschäftigt u liege selbst Nachts wach u überlege u dann wieder dieses kindische Verhalten!!So,am liebsten würde ich mich auf das Niveau begeben u den ganzen Mist absagen!!So,jetzt brauch ich erst mal nen Kaffee!!LG Katja

Übrigends,heute Morgen um 7 Uhr hat meine Nachbarin ihr kleines Mädchen bekommen,aber der Name wird noch nicht verraten!!LG Katja

Bisherige Antworten

Oh Mann, ich hoffe der Kaffee hat geholfen und Du kannst beide Augen zudrücken! GLG

Ich könnte echt platzen:BOOOOOOOOOOR

Huhu Katja,
du schaffst das schon und der Junggesellinenabschied wird bestimmt ein Kracher und dann weiß deine Schwester warum du ihr abgesagt hast ;-)
:-D
LG Bienchen

Hallo Katja!

na, hast Dich wieder beruhigt??

Ist schon blöd, aber ich an Deiner Stelle hätte der Schwester dann eben was angedeutet, damit die weiß, was los ist und warum das bei Dir heute eben nicht geht.

Hoffe, sie kriegt sich wieder ein und es gibt jetzt nicht richtig Zoff!

Wieso Geheimnis um den Namen das Nachbar-Mädels?

Glg, Silke

Ich könnte echt platzen:BOOOOOOOOOOR

hey katja!
nimm's locker. deine schwester wird sich doch umso mehr freuen, wenn sie merkt, was du alles für sie getan hast. wie alt is sie denn?
und wieso wird der name vom mädchen deiner nachbarin nich verraten?
lg, nic

Ich könnte echt platzen:BOOOOOOOOOOR

ach katja, ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. sooo viel streß, or nee... da würd ich auch platzen. wünsch dir viel durchhaltevermögen ;).

was macht denn deine rakete so den ganzen tag? :-D schreibst ja gar nichts mehr ;)

lg püppi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen