Ich könnt platzen....
heute Kindergarten, ich wartete vor der Gruppentür um Felix (5) abzuholen, Basti stand neben mir in seinem Maxi-Cosi, da kommt eine Oma von einem neuen Kindergartenkind, schaut den Kleinen an, blabla wie goldig, und meinte, na, holen sie ihren Großen ab, ich nee, den Mittleren, der Große ist schon in der Schule und ihre Antwort war: Na, sie haben es ja wohl auch übertrieben,...
Ich war so perplex und konnte gar nicht darauf antworten, was wahrscheinlich auch besser war... aber ich bin so was von sauer,............
Jennifer (wohl leicht assozial angehaucht? :-)
PS: Ich bin stolz auf meine 3 Jungs!!!
Na das ist ja echt ein Knaller!!!
heute Kindergarten, ich wartete vor der Gruppentür um Felix (5) abzuholen, Basti stand neben mir in seinem Maxi-Cosi, da kommt eine Oma von einem neuen Kindergartenkind, schaut den Kleinen an, blabla wie goldig, und meinte, na, holen sie ihren Großen ab, ich nee, den Mittleren, der Große ist schon in der Schule und ihre Antwort war: Na, sie haben es ja wohl auch übertrieben,...
Ich war so perplex und konnte gar nicht darauf antworten, was wahrscheinlich auch besser war... aber ich bin so was von sauer,............
Hätt ich auch nichts sagen können! Der Hammer!!!!
*aufreg*
Re: *aufreg*
Re: *aufreg*
Und da soll uns die Geburtenquote wundern!
Na, die spinnt ja wohl!
Ich find das übrigens toll, dass wir hier so viele Mamis mit drei Kindern oder mehr haben. Ich bin ja noch am überlegen, aber wenn man sich das selbst zutraut, dann ist eine große Familie doch nur schön!
GGLG Anna
Boahhhhh....
Ich find das unmöglich, echt!!!!
Also für MEIN Gefühl ist vielleicht alles ab 4 echt viel an Kindern. Aber selbst das ist weder asozial noch sonstwas. Halt ungewöhnlich und echt unpraktisch, find ich (Auto und so... *lach*).
Zu Deiner Beruhigung: Alle alle meine besten Freundinnen sind aus Familien mit 3 Kindern!!! (3 sind sogar das oft so bemitleidete "Sandwichkind" - und überhaupt nicht unglücklich damit!!!!). Und keiner ist irgendwie asozial!!!!
Boah, ich glaub, ich denk mir jetzt schon mal n paar gute Sprüche aus. Schließlich will ich in ein paar Jahren auch 3 Mäuse hier haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*grrrr*
Claudia
Die alte Kuh..
Boaahhhh da kann ich auch was aufregen, ich hab zwar nur zwei und mehr werden es nicht, aber das ist echt die Höhe.
Schade ist halt, daß es einem da echt die Sprache verschlägt, Schlagfertigkeit fehlt mir bei sowas leider auch meist, danach kommen dann immer die guten Meldungen, aber da ists leider schon zu spät :-(.
Mach dir nix draus, solche ollen alten leute gibts leider immer.
glg Claudia und Elena 2j4m und Nils 20w5t
Re: Ich könnt platzen....
manchmal bleibt einem die Spucke weg!!! Und was man hätte sagen sollen, fällt einem erst hinterher ein (dabei hätte der Frau ein Spruch sicher gut getan, sorry...) Ich hätte so gerne mehrere Kinder, ich finde es einfach grandios!
Liebe Grüße
Andrea
Was manche Menschen doch die Frechheit besitzen sich in das Leben Anderer
einzumischen, auch wenn es "nur" durch eine hingeknallte Äußerung ist. Über
so etwas kann ich mich auch immer furchtbar aufregen. Die guten Antworten
fallen mir dann meist abends im Bett ein, sodass mich solche Leute dann
auch noch um meinen Schlaf bringen ;-)
LG Steffi (die auf ihr drittes Wunschkind lange warten musste)
Schade, dass Dir kein passender Spruch eingefallen ist. Ich bin in solchen Dingen dann leider auch zu langsam. Mir fällt soetwas zu Hause dann ein.
Sachen gibt's, die gibt es gar nicht. Echt, ich bin perplex. Soll sie doch alt und allein sterben. Wir haben jedenfalls drei Jungs, die sich (hoffentlich) um ihre Mamas später kümmern ;o)
Lg
Andrea mit Sebi (8,5), Moritz (2,5) und Julian, 6,5 Monate alt
Die hätte mich sehen sollen, ich hole immer den Grossen im Kindergarten ab, den Mittleren an der Hand und die Kleine im Wagen. ;-)
lg Pingu mit Lina, Benni und Felix - weniger assozial, als man glauben könnte *grrr*
LG Clode mit geplantem Wunschkind Amrei 12 J und mit geplantem Wunschkind Luis , morgen 19 W
Na Spitze...
Gott sei Dank ist bei uns im Ort der Drang zum Drittkind ausgebrochen, finde ich toll!!
Liebe solidarische Grüße Ruth
Re: Na Spitze...
jaja, die Alten, mein Mann freut sich schon die Dame kennen-zulernen, wenn er demnächst mal Felix vom Kiga abholen geht.
Jetzt bin ich ja gewappnet, und da mir die liebe Kuh ja noch öfters über den Weg laufen wird, werden wir bestimmt ein entspanntes Verhältnis zueinander entwickeln :-)
LG
Jennifer
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen