Suchen Menü

Ich könnt nur heulen

Schon wieder nicht geklappt wie soll es auch anders sein hab gestern mich dann doch an einen test getraut und der war negativ...ich hab mal wieder geflennt ohne ende
naja dann dachte komm geh drotzdem mal zum arzt konnte dann heute auch noch hin und wie zu erwarten NEIn nicht zu machen
er hat gemeint der abstrich war auch schon leicht rötlich also wird da wohl was kommen....
aber der hit kommt....statt dessen bekomm ich gesagt das ich sofort ne etage tiefer soll zum internisten da ich extremen Bluthochdruck hatte ich glaub 130/139 war schon viel beim arzt unten drunter bekamm ich dann ekg gemacht das soweit inordnung war aber da mir die letzte zeit wirklich oft schwindlich is kann das dann doch hin kommen...war mir nur nie so bewußt
ja nun hab ich Betablocker bekommen und werd nach den feiertagen komplett auf den kopf gestellt
ich könnt nur heulen was mach ich nur falsch :,( :,(
Bisherige Antworten

Das tut mir soooooo leid; ich knuddel Dich ganzganz doll!!! Traurige Grüße

Ich könnt nur heulen

Liebe Amely!!Das tut mir unendlich leid u ich habe gehofft Du hast uns bald tolle Neuigkeiten zu verkünden!!Ich kann Dich so gut verstehen,denn ich habe ja bei Nick genug mitgemacht!!Habt Ihr denn schon mal Deinen Zyklus kontrollieren lassen u war Dein Mann mal beim Spermiogramm?Ich drücke Dich feste u Du musst das unbedingt mal alles abklären lassen!!LG Katja

Ich könnt nur heulen

Ich knuddel dich ganz doll. Ich hoffe bei den Untersuchungen kommt etwas raus, dass es dir bald besser geht. Vielleicht klappt es mit einer neuen SS wenn die Probleme mit dem Druck im Bauchraum behoben sind. Ich kenn mich da aber überhaupt nicht aus.
Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir alles, alles liebe und Gute.
Lg Nicky

Ich könnt nur heulen

hallo
ihr habt eine schlimme erfahrung machen müssen und ich denke, das alleine zu verarbeiten ist sehr schwer.
hast du dir schonmal hilfe bei einer psychologin geholt? um eure vergangenheit aufzuarbeiten und die seele wieder frei zu bekommen? vielleicht stoppt der große wunsch (der hier für alle selbstverständlich ist) eine neue schwangerschaft.
ich drücke dir ganz fest die daumen!
liebe grüße texas (die am 2 1 weihnachtstag auch in den 7 übungszyklus geht :-()
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen