Suchen Menü

Ich könnt meinen kurzen heute an die Wand klatschen ...

... mach ich natürlich nicht ... nein, bin ihm gegenüber vorbildlich ruhig O:-) und konsequent :STOP: und geh danach in den Keller und schmeiße mit alten Schuhen :DEVIL: ... an Tagen wie heute frage ich mich wirklich, ob das mit dem 3. Kind so eine gute Idee war :-[ ... Ich HASSE Grenzen testen :,( !!!
So, dass mußte jetzt mal raus ... DANKE !!!
LG Iri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Bisherige Antworten

...du weisst doch, alles totaaaaaaal wichtig für die persönlichkeitsentwicklung... *duckundweg* O:-)

ich wünsch dir viel kraft und gute nerven!

glg

oooookay ... dann wird der Fynni wohl eine ganz besonders starke Persönlichkeit !!!! :-)

Ups Ups... krassse Ausdrucksweise :o(

ich weiß was Du meinst.. unser Louis (2J) testet auch gerade wie ein Wilder!! %) %) Und unsere Sina (4J) meint, "hey, da mach ich doch gleich mal mit" :DEVIL:
ABer so ist das nun mal ... IMMER DIESE PHASEN!!! :-D :-D :-D
LG Kaja

Mit der Ausdrucksweise hast Du recht ... aber manchmall

muß es halt raus ... und lieber verbal als anders !!!

Hallo Iri,
das Gefühl kenne ich sehr gut, meiner ist fast 3 1/2 und ist auch oft unglaublich anstrengend. :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT:
Aber es geht vorbei, auch bei den Jungs, die lernen zwischen 3 und 4 Jahren gerade, dass sie anders sind als Mama. Halte durch... dauert ja nur noch etwa ein Jahr. %) %) %)
lg Christine

Ich hoffe Du hast Recht, aber bei Fynn hat bisher jede anstrengende Phase länger gedauert als bei anderen. Aber er entschädigt mich auf der anderen Seite auch wieder dafür ... er ist nämlich ein ganz großer Kuschler !!!
LG Iri

hallo iri,
dazu möchte ich mit dem wort meiner tochter antworten "WARUUUUUUUUUUUUUM?" argl. die idee mit den schuhen ist super, werde ich das nächste mal versuchen, wenn sie mir ihr eis ans t-shirt wirft, weil ich es falsch ins geschirrtuch gewickelt habe und zwar so wie sie es sagte aber "NEIIIIIIIN NICHT SOOOOOOO " aber das war erst, nachdem sie heute bei einer freundin war (alleine) und die mutter ins gesicht schlug, weil sie den stuhl nicht nach ihrer besten freundin werfen durfte (aber den hocker hat sie doch geworfen) und den osterstrauss durfte sie auch nicht umwerfen nur weil da glaseier dran waren, irgendwie sind eltern (und deren freunde) total spießig! und hünernuggets mochte sie übrigens noch nie, sie will nudeln aber "NIIIIICHT DIIIIIIE) so das war ihr konto bis 14 uhr, der nachmittag war super, nachdem das eis leider in die truhe wandern musste....
nur damit du einen überblick über meinen tag hast ;-) du bist nicht allein :STOP: und meine ist noch nichtmal drei :HELP:
gruß
Jeannine

Hach was tut das gut morgens mal herzhaft eine Runde zu lachen und sich daran zu erfreuen :-[ dass es anderen auch nicht besser geht !!!
Dann wünsch ich uns mal einen entspannten Samstag :-)

Huhu!
Kanns dir nachfühlen. Meine Große (3,5) hat seit Tagen auch wieder diese Phase... ätzend. Stehe kurz vorm platzen! Hoffe die Phase geht bald wieder vorrüber!
LG Dani

das ist ja das schöne an Phasen ... sie gehen zum Glück vorüber ... auch wenn es einem manchmal vorkommt, als dauern sie ewig. :-)

Ja das mit den Schuhen ist ja mal eine super Idee!!!
Mein Großer (7) hatte am Donnerstag so einen Tag.... OHHHHHHHH ich hätte ihn ja ..... :HELP: :HELP: :HELP:
er war so schlimm, dass ich sogar mal in den Garten gegangen bin weil ich heulen musste... dass ist wohl die SS...
Mannnnnnnn die können ja so nerven ;-)
Gestern war er dann super Lieb... :-| :-| so müsste er immer sein :-D :-D :-D Witz lass nach...
Also ich fühle mit dir!!
Grüße Miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

jaja .... das ist zum Glück die andere Seite der Medaille ... dann sind sie wieder charmant und verschmust und man könnte sie auffressen vor Glück !!!
LG Iri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen