Ich könnt meinen kurzen heute an die Wand klatschen ...
So, dass mußte jetzt mal raus ... DANKE !!!
LG Iri
...du weisst doch, alles totaaaaaaal wichtig für die persönlichkeitsentwicklung... *duckundweg* O:-)
ich wünsch dir viel kraft und gute nerven!
glg
Ups Ups... krassse Ausdrucksweise :o(
ABer so ist das nun mal ... IMMER DIESE PHASEN!!! :-D :-D :-D
LG Kaja
Mit der Ausdrucksweise hast Du recht ... aber manchmall
das Gefühl kenne ich sehr gut, meiner ist fast 3 1/2 und ist auch oft unglaublich anstrengend. :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT:
Aber es geht vorbei, auch bei den Jungs, die lernen zwischen 3 und 4 Jahren gerade, dass sie anders sind als Mama. Halte durch... dauert ja nur noch etwa ein Jahr. %) %) %)
lg Christine
LG Iri
dazu möchte ich mit dem wort meiner tochter antworten "WARUUUUUUUUUUUUUM?" argl. die idee mit den schuhen ist super, werde ich das nächste mal versuchen, wenn sie mir ihr eis ans t-shirt wirft, weil ich es falsch ins geschirrtuch gewickelt habe und zwar so wie sie es sagte aber "NEIIIIIIIN NICHT SOOOOOOO " aber das war erst, nachdem sie heute bei einer freundin war (alleine) und die mutter ins gesicht schlug, weil sie den stuhl nicht nach ihrer besten freundin werfen durfte (aber den hocker hat sie doch geworfen) und den osterstrauss durfte sie auch nicht umwerfen nur weil da glaseier dran waren, irgendwie sind eltern (und deren freunde) total spießig! und hünernuggets mochte sie übrigens noch nie, sie will nudeln aber "NIIIIICHT DIIIIIIE) so das war ihr konto bis 14 uhr, der nachmittag war super, nachdem das eis leider in die truhe wandern musste....
nur damit du einen überblick über meinen tag hast ;-) du bist nicht allein :STOP: und meine ist noch nichtmal drei :HELP:
gruß
Jeannine
Dann wünsch ich uns mal einen entspannten Samstag :-)
Kanns dir nachfühlen. Meine Große (3,5) hat seit Tagen auch wieder diese Phase... ätzend. Stehe kurz vorm platzen! Hoffe die Phase geht bald wieder vorrüber!
LG Dani
Mein Großer (7) hatte am Donnerstag so einen Tag.... OHHHHHHHH ich hätte ihn ja ..... :HELP: :HELP: :HELP:
er war so schlimm, dass ich sogar mal in den Garten gegangen bin weil ich heulen musste... dass ist wohl die SS...
Mannnnnnnn die können ja so nerven ;-)
Gestern war er dann super Lieb... :-| :-| so müsste er immer sein :-D :-D :-D Witz lass nach...
Also ich fühle mit dir!!
Grüße Miri
LG Iri
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen