Suchen Menü

Ich könnt kot...

Sorry,
aber ich glaubs einfach nicht. Bin heute morgen in Sveas Zimmer und was riecht meine feine Nase? Blasenentzündung im Anmarsch. Erster Stick schon positiv, der zweite gerade schon ganz fett wieder mit Blut drin (die Biester verdoppeln sich ja stündlich). Man, wir haben doch gerade erst mit dem AB wieder aufgehört. Grrrr. Tut mir so leid für die Maus und manchmal zweifel ich an mir, ob ich was falsch mache oder so. Aber gut, das ist ja Quatsch. Nachher ab zum Kia
So, sorry, musste mal jammern. Jette gehts dafür wieder gut. So wie Neddelchen sagte, nach drei Tagen, bumm, alles wieder gut.
Lg Lysande die nie wieder eine Blasenentzündung riechen will :)
Bisherige Antworten

Ich könnt kot...

Huhu Lysande,

das tut mir wirklich leid für Svea!

Wie riecht eine Blasenentzündung?

LG,

Elena

Ich könnt kot...

Lach,
das wirst du als "Laie" gar nicht riechen können, es ist einfach anders, hmmm, es riecht irgendwie chemisch. Kanns gar nicht erklären. Wahrscheinlich ist es auch so, das ich Blasenentzündungen bei fremden Kindern auch nicht riechen würde.
Lg Lysande

*grins* ich und meine Ferndiagnosen ...

Schön, dass es Jette wieder gut geht.

Dafür ist die arme Svea ja nun umso schlimmer dran. Ich drück die Daumen, dass das AB schnell und gut anschlägt. Falsch machst du sicherlich nichts, wenn sie den Reflux hat, werden diese Entzündungen wohl ein ständiger Begleiter sein :-(. Oh Mann und bis Februar ist es noch so lange hin ...

Meld dich mal - hat sie schon Fieber oder hast Du es rechtzeitig gerochen? Ist schon komisch, aber ich hatte es bei Nicolas auch immer schon in der Nase bzw. im Gefühl, wenn es mal wieder soweit war.

lg Anett

*grins* ich und meine Ferndiagnosen ...

Svea hatte nur ein einziges Mal Fieber, ich bin Schnellschnüffler :)
Gsd, sonst hätte sie ja auch jedes Mal Mega Schmerzen. Die hatte sie letzte Mal das erste Mal seit langem Mal wieder. Da hab ich keine gute Nase gehabt.
Lg

Ich könnt kot...

Hi Lysande,
oh Mann, das tut mir leid.
Ich kann's nachfühlen, manchmal reißt es nicht ab, geht uns hier auch gerade so.
Ich wünsche Svea baldige Genesung, muss jetzt ein neues AB her?
Alles Liebe und viele Grüße,
Claudia

Ich könnt kot...

Huhu,
danke. Ja, jetzt gibt es erst mal wieder ein Ab ein paar Tage um die Blasenentzündung los zu werden und dann wahrscheinlich ja doch noch ne Dauerantibiose bis Februar.
Lg Lysande

Ich könnt kot...

Ich drück euch die Daumen, mein Neffe hat den Reflux auch und auch immer mal Entzündungen, aber alles in allem ist es besser geworden, er ist jetzt 4,5 Jahre alt.
LG Claudia

Ich könnt kot...

Oh, das wäre ja super. Was ich nur so komisch finde, das sich der Reflux ja eigentlich schon verwachsen hatte und nun soll er wieder so oder noch schlimmer da sein? Das will nicht in meinen Kopf. Mal sehen was die Klinik dazu sagt.
Lg

Ich könnt kot...

Hallo Nicole, mensch, ihr habt aber auchkeine Ruhe......Dass das aber auch immer so schnell geht, so ne scheisse.
Naemi muss ja auch Dauer-AB nehmen, leider. Welchen Grad hat Svea nochmal?
Drück euch die Daumen, dass alles bald wieder gut ist!
LG alex

Ich könnt kot...

Hi,
Svea hatte 2 Grades der sich ja eigentlich verwachsen hat, im Arztbrief hatten sie noch ersten Grades geschrieben. Und nun meint mein Kia laut Ultraschall hätte sie mind. 2 Grades.
Wir können jetzt nur den Februar abwarten, aber jetzt in ihrem Alter wird das bestimmt nimmer so einfach sein, diese blöde Untersuchung.
Lg

Gute Besserung für die Kleine...lg

Dankeschön :) Lg

Ich könnt kot...

huhu,
das tut mir sehr leid für Deine Maus.
Hast Du es schon mal mit Preiselbeersaft versucht???
Der hilft bei solchen Problemen gut und oft auch dauerhaft.

lg,Vilma

Ich könnt kot...

Hi, danke für den Tipp, leider bekomm ich rote Säfte aller Art nicht in das Kind rein. Die Entzündungen hat sie laut Kia ja auch nur, da der Urin nicht ganz abfließt und sich halt auch zurück in die Nieren drückt.
Lg und danke

gute besserung auch von uns. lg lilli

Danke Lg

Ich könnt kot...

Mensch das tut mir so leid, da wird gar kein AB mehr wirken, hm?
Seid Ihr denn auch bei einem Facharzt?
Auf jeden Fall wünsch ich schnelle gute Besserung für Svea !
LG, Anette

Ich könnt kot...

Hi,
doch, die ABs wirken Gsd ratz fatz. Hab nun gestern aber noch keins bekommen. Er wollte erst eine Kultur anlegen, da im Urin wohl kein Nitrit war und das wohl eher nicht für eine Blasenentzündung spricht. Er ruft nachher an. Ihm kam das gestern spanisch vor :)
Zu den Untersuchungen fahren wir immer zu einem Kindernephrologen in die Klinik. Ansonsten ist da ein Facharzt eher nicht erforderlich. Ich fühl mich bei meinem Kia eh in den besten Händen von all den Beteiligten.
Lg und danke schön

weiß was du meinst...

oh je die arme...ich weiß genau was du meinst!

emma ist ja leider auch so ein blasenentzündungskandidat. sie stand jetzt 1,5 jahre unter dauerantibiose. aber das hat zum glück nun ein ende...ihr reflux wurde operiert und ich hoffe sie bleibt nun beschwerde frei!

wünsche svea gute besserung!

:KISSING: manu

weiß was du meinst...

Oh,
ihr seit operiert? MAgst du mir was darüber erzählen? Der Kia meint, das könnte uns auch bevorstehen, je nachdem, was im Februar nun rauskommt. Wir hatten "nur" ein Jahr Antibiose. Und eigentlich hatte es sich ja auch verwachsen. Ich hasse das, wenn man immer so lange auf Termine warten muß.
Lg Nicole

Ohje gute besserung auch von uns.LG Joy

Danke Lg

Gute Besserung für die kleine Maus!!! LG Bianca

Danke dir. Lg

Ich könnt kot...

Hi,

ach menno, ich wünsche Gute Besserung.

Lg Dani

Ich könnt kot...

Danke schön.
Leider muß man ja immer ewig auf die blöden Kliniktermine warten. Grrr.
Lg

Gute Besserung für Svea, aber schön, dass Jette wieder fit ist. LG Kerstin (hier alle mit Rotznase)

Gute Besserung für Svea, aber schön, dass Jette wieder fit ist. LG Kerstin (hier alle mit Rotznase)

Lach, ja Rotznasen sind auch fies. Svea hat gerade Dauerfluß, bei meinem Tageskind wirds gerade besser. Jette hat nüscht. Allerdings hat sie heute nacht Party gemacht. Und als sie fertig war hatte Svea nen Albtraum, das geht bei ihr wohl so langsam los. Dann ernähr ich mich heute halt von Kaffee :)
Lg

Die arme Maus, aber guuuute Besserung!!! Lg Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen