Suchen Menü

Ich könnt ihn den ganzen Tag knuddeln!!! (SP)

Hallo Mädels,
muss auch mal ein Sinnlos-Posting loswerden...
Zwei Freundinnen von mir haben jetzt gerade entbunden am Di und heute. Da verfalle ich noch mehr in meiner "Neugeborenen-Nostalgie" (hab ja mal drüber geschrieben).
Und doch, zurück will ich nicht mehr - zumindest nicht mit Andrin! Der ist soooooo süss im Moment!
Er kann ja jetzt krabbeln und zieht sich ständig zum Stehen auf...
Das Neuste: Er krabbelt auf mich zu, klettert mir auf den Schoss und zieht sich an mir zum Stehen auf und umarmt mich!!!!! Soooo süss!!!!! Ich könnte den ganzen Tag heulen vor Glück!!!!!
LG
Barbara
Bisherige Antworten

Re: Ich könnt ihn den ganzen Tag knuddeln!!! (SP)

Süüüß.
Ich find das auch so toll. Allein schon, wenn sie einen anstrahlen, oder ihren Kopf müde an Mamas Schulter drücken...
*hach*
Claudia, auch irgendwie im Neugeborenen-Fieber, im (weiteren) Bekanntenkreis stehen bis Jahresende 3 Geburten an, 2 im Februar und eine Bekannte hat grad ihren positiven Test verkündet....

Wow bei Euch ist ja richtig Baby Boom! Ich glaube allerdings, dass es bei uns bald auch "richtig losgeht" ;-))

ach, bei uns ist seit 3 jahren oder so babyboom. ist echt abartig. vorher kannte ich nieeee jemanden, der kinder bekam. und dann kam ne zeit, in der ich sogar sagte: "welchen satz ich nicht mehr hören kann, ist: weißt du schon, wer schwanger ist???" :-)))
die ersten haben mittlerweile schon das 2. bekommen bzw sind wieder schwanger.....!!!!!
lg
claudia und plärrlars

oh, ist das schön!! das mit dem umarmen.
ach ja, beiuns im haus hier gibts demnächst auch nachwuchs. ich freu mich schon soooo
lg
alice

ja, ist wirklich schön, er gibt mir ja sonst schon viel zurück, aber das ist das ultimative!!!!
die sind wirklich süss, wenn ich allerdings an die ersten wochen denke... bin ich schon auch froh, dass sie vorbei sind... (trotzdem hab ich den groooossen wunsch nach einem zweiten... ;-))

Och wie schöööön :-))))
Hab auch grad ein Posting eingstellt mit der Altersfrage siehe oben^. Ja so neues Babys...da sind unsre schon richtig groß dagegen.
LG DV

hab Dir oben eine Antwort geschrieben... Ja unsere sind RIESEN ;-)))

Huhu Barbara,
och, das klingt ja wirklich zum heulen :-)
Schade, umarmt hat mich Sebi noh nie :-(
Ich hoffe das kommt noch.
Liebe Grüße
Daniela

Hallo Daniela,
muss sagen, dass das eine super entschädigung ist! wir haben momentan ziemlich katastrophale nächte, da andrin erkältet ist, der arme!!!
sebi macht das sicher auch bald!
LG
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen