Ich könnt ihn den ganzen Tag knuddeln!!! (SP)
muss auch mal ein Sinnlos-Posting loswerden...
Zwei Freundinnen von mir haben jetzt gerade entbunden am Di und heute. Da verfalle ich noch mehr in meiner "Neugeborenen-Nostalgie" (hab ja mal drüber geschrieben).
Und doch, zurück will ich nicht mehr - zumindest nicht mit Andrin! Der ist soooooo süss im Moment!
Er kann ja jetzt krabbeln und zieht sich ständig zum Stehen auf...
Das Neuste: Er krabbelt auf mich zu, klettert mir auf den Schoss und zieht sich an mir zum Stehen auf und umarmt mich!!!!! Soooo süss!!!!! Ich könnte den ganzen Tag heulen vor Glück!!!!!
LG
Barbara
Re: Ich könnt ihn den ganzen Tag knuddeln!!! (SP)
Ich find das auch so toll. Allein schon, wenn sie einen anstrahlen, oder ihren Kopf müde an Mamas Schulter drücken...
*hach*
Claudia, auch irgendwie im Neugeborenen-Fieber, im (weiteren) Bekanntenkreis stehen bis Jahresende 3 Geburten an, 2 im Februar und eine Bekannte hat grad ihren positiven Test verkündet....
die ersten haben mittlerweile schon das 2. bekommen bzw sind wieder schwanger.....!!!!!
lg
claudia und plärrlars
ach ja, beiuns im haus hier gibts demnächst auch nachwuchs. ich freu mich schon soooo
lg
alice
die sind wirklich süss, wenn ich allerdings an die ersten wochen denke... bin ich schon auch froh, dass sie vorbei sind... (trotzdem hab ich den groooossen wunsch nach einem zweiten... ;-))
Hab auch grad ein Posting eingstellt mit der Altersfrage siehe oben^. Ja so neues Babys...da sind unsre schon richtig groß dagegen.
LG DV
och, das klingt ja wirklich zum heulen :-)
Schade, umarmt hat mich Sebi noh nie :-(
Ich hoffe das kommt noch.
Liebe Grüße
Daniela
muss sagen, dass das eine super entschädigung ist! wir haben momentan ziemlich katastrophale nächte, da andrin erkältet ist, der arme!!!
sebi macht das sicher auch bald!
LG
Barbara
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen