Suchen Menü

Ich könnt grad weglaufen!

Hallo,

man Carla und Yannis haben seit Sonntag Fieber und heute war ich mit Ihnen beim Kinderarzt! Beide Scharlach! Tolle Wurst, die 2 hänge wie 2 nasse Säcke auf dem Sofa und Silas versteht nicht, warum er nicht mit den 2 rumtoben oder wildschmsuen darf, und die 2 immer sofort losheulen, wenn er mit schwung auf sie geflogen kommt um zu schmusen. Und das wo Heiko seit letzetn Do nicht da ist :-(

Hab heute den ganzen Tag meine Schwigers in Beschlag genommen und die abwechsend eine Teil der Kids betreuuen lassen, damit ich zum Schwimmen mit Silas (statt Yannis), dann zum Kinderarzt und dann noch mein Auto in die Werkstatt bringen konnte!

Man was ein Tag, bin echt geschafft.

Carla hat dann auch noch Nasenbluten und durch das Blut, was in den Magen gelaufen ist, beim Nasehochziehen, hat sie mir auf Sofa gekotzt und sich völlig da rein gesteiegtr, das sie so Bauchweh hat, das ich mit ihr ins KH fahren wollte. Aber als die Blutung endlich gestoppt, das Kind sich wieder beruhigt hatte, da war es gsd doch net so schlimm. Jetzt hat sie alle Medi (Penecilin, Paraceptamolsaft udn Hustensaft ) intus und es geht ihr besser. Sie hat sogar etwas gegessen.

Yannis leider noch nix, versuch es gleich mal mit ner Milch, da er schon wieder wach ist.

Man man man :-(

Wünshc euch ne ruhige Nacht,

und danke fürs zuhören/lesen meines Gejammers

LG

Jassi

Bisherige Antworten

Ich könnt grad weglaufen!

hi jassi,
mein mitleid! wir haben auch scharlach hier! erst hat es loris vom kiga mitgebracht und über ostern gefiebert, erst als er am dienstag nach ostern auch noch ohrenweh hatte sind wir zum kia und SCHARLACH, prombt in der nacht hatte ich halsweh wie nie zuvor, ich zum doc, angina dank steptokokken, mein mann liegt seit freitag flach!!!! es ist zum heulen und es macht einen so fix und alle! ich hab das immer noch in den knochen und komm kaum auf die beine. nur lucian blieb verschont, weil er wegen einer bronchitis vor ostern noch AB bekam als wir noch anstreckend waren.
mir langst jetzt aber auch, ehrlich!
kopf hoch und gute besserung
lg steffi

Ich könnt grad weglaufen!

Hallo,
Steffi,
euch dann auch gute Besserung!
Ich sitz hier mit einem glühenden und schlafendem Yannis auf dem Arm! Ablegen geht immernu kurze Zeit gut :-(
Hab eben wie er mal ne Stunde am Stück auf dem Sofa gepennt hat, alle Gardinen abgehanegn, und wasche die jetzt! Irgendwas muss man ja machen, wenn man schon ans Haus gebunden ist. Silas saß in der zeit im Autositz mitten im Wozi, weil ich da nach dem Waschen den Bezug wieder aufgezogen hab heute :-)
LG
Jassi

Ich könnt grad weglaufen!

Hallo Jassi !
Oh weh, das hört sich nicht gut an... Ich hoffe die Nacht war einigermaßen ruhig und du konntest dich auch etwas erholen ? Sind die Schwiegereltern heute auch nochmal greifbar für dich ? Ich drück dir die Daumen, dass deine Mäuse sich schnell erholen !
LG, Ela

Ich könnt grad weglaufen!

Hallo Ela,
ja die Schwiegers wohne hier auch im Ort und sind normal immer greifbar. Gottseidank! Auch wenn ich meine schwiegermutter ab und zun zum Pfeffer wünsche :-)
LG
Jassi

Ich könnt grad weglaufen!

Hallo Jassi !
Wie geht es deinen beiden kranken Mäusen ??? Hoffe sie erholen sich gut ???
Ich habe gestern von einer Freundin gesagt bekommen, dass ihr mittlerer Scharlach hat *hilfe*, und wir waren Sonntag da. Ich hoffe wirklich, dass dieser Kelch an uns vorüber geht, ich sehe schon unseren Urlaub schwinden....(dabei habe ich gestern schon die Anziehsachen von Mika alle zusammengesucht und sortiert)...
Na ja, ansonsten bestell ich ein Dauerabo beim Arzt %)
LG, Ela
P.S.: danke für deine Antwort nochmal wegen der Schule, ich denke auch, dass mir mit Sicherheit noch ein paar Kleinigkeiten einfallen werden. Ein Zettel liegt schon am Schreibtisch, dass ich immer was drauf schreiben kann um es nicht zu vergessen :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen